Beiträge von belinea

Die Weboberfläche ist aber leider auch nur unter dem Internet Explorer Hui. Unter Safari und Firefox (Light Version) leider ziemlich Pfui.

Entourage kann Outlook leider auch nicht das Wasser reichen. Für ein echtes Outlook wäre ich gerne bereit richtig Kohle dafür zu löhnen.

Leider macht Entourage auch kein Push in Echtzeit. Mails und Kalendereinträge dauern mehre Minuten bis sie sychnronisiert werden.

Nichts desto trotz bleibt Entourage die einzige Alternative. Einem bleibt gar nichts anderes übrig als es zu nutzen.

Aber zurück zu MobileMe: Es wäre toll, wenn Apple die Gallery auch einzeln anbieten würde. Eine Gallery mit 20GB Speicherplatz für sagen wir mal 40,- EUR im Jahr würde ich SOFORT buchen.

Kündigungsbestätigung habe ich überigens auch keine bekommen. Wo steht denn, dass man einen bekommt?

Hat eigentlich schon mal jemand geschaut ueber welche Ports MobileMe ablaeuft?

Also funktionierts mit der Web'n Walk Handyflat oder nicht?

Also es war wirlklich meine Hosted email address in der Konfiguration falsch.

Die die mir der Shwerweb Suport gegeben hat, funktionierte auch nicht. Jetzt habe ich einfach mal Benutzername UND E-Mail bei beiden das gleiche eingetragen und es geht.

Jetzt kann ich Termine bearbeiten, verschieben und löschen. YEAHH. :top:

Schon lustig, dass nicht mal der Hoster weiß, was da wirklich rein soll. Das war jetzt wirkich nur reiner Zufall, dass es bei mir geht. Wer trägt schon in beiden Feldern das gleiche ein.

Aber Danke für eure Hilfe. Der Tip von Zahmer_Tiger war wirklich Gold wert.

Re: Termine

Zitat

Original geschrieben von Thirty-Thirty Ein Serientermin wurde bei mir korrekt als Termin und nicht als Besprechungsanfrage synchronisiert.

Ok, dann wird das Problem bei Sherweb liegen.

Habe mal ein Support-Ticket erstellt.

Könnte mal jemand etwas mit dem Kalender ausprobieren? Da ich mit Google nichts über diesen vermeintlichen Bug finden konnte, glaube ich, dass es eher an der Unfähigkeit meinerseits liegt.

Also: Am PC einen Termin erstellen und das iPhone den Kalender synchronisieren lassen.

Bei mir ist es so, dass das iPhone den Termin als Besprechungsanfrage synchronisiert. Das heisst: Ich kann den Termin am iPhone nicht bearbeiten, nicht ändern und auch nicht löschen. Ich kann den Termin nur annehmen oder ablehnen.

Wie gesagt, ich dachte dass sei ein Bug. Aber das sich bisher niemand weder hier im Forum nicht sonstwo im Internet beschwert hat, scheine wohl ICH etwas falsch zu machen.

Ahhh. Jetzt versteh ich. :)

Ich dachte du nutzt jetzt Exchange mit iCal und dem Adressbuch. Ich will nämlich weg von Entourage, weil das überhaupt nichts taugt.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki Vorher musste ich stets alles neu von Entourage importieren, was super nervig war.

Und wie machst du es jetzt?

Ich kann iCal und das Adressbuch nicht nutzen, weil es eben kein Sync mit Exchange ermöglicht.

Oder nutzt du jetzt auch kein iCal und Adressbuch mehr, sondern nur noch Entourage?