Beiträge von belinea
-
-
http://cgi.ebay.de/WELTNEU-App…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun sind wir schon bei Preisen von über 1.000 EUR angelangt. :eek:
-
Das iPhone kann die Mobilfunkmasten zusaetzlich nutzen fuer eine Grobe Positionsbestimmung. Der Fix ueber GPS geht dann noch schneller.
Es fallen dafuer weder kosten an, noch wird eine Mobilfunkverbindung zwingend benoetigt.
-
Momenten ist es wirklich noch ein Rammschladen mit dem Motto "Aus Sch****e Geld machen".
Wurde so großkotzig angekündigt der Appstore. Aber bis auf wirklich ganz ganz wenige wirklich gute und nützliche Programme ist es eher ein Woolworth.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Kann mir jemand sagen ob das neue 3G als Navi in den USA eingesetzt werden kann? Wenn ja, was brauche ich dazu? Kartenmaterial? Muss ich mit irgendwelchen kosten rechnen oder funzt das wie ein TomTom?
Also vollwertiges Navi geht´s noch gar nicht.Du kannst dir nur deine aktuelle Position in Google Maps anzeigen lassen. Kartenmaterial wird aus dem Internet geladen. Könnte also im Ausland richtig teuer werden.
-
Ich kann auch nur empfehlen, bei der 1.1.4 zu bleiben und zumindest das nächste Update fuer die 2.0 abzuwarten.
-
Sollte sich aber langsam bei jedem herumgesprochen haben, dass diese Liste voelliger Nonsens ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova Kannst Du bitte einmal genau posten wie Du Sherweb auf dem iPhone eingerichtet hast, damit nun alles klappt?
E-Mail: Meine eMail Adresse
Server: webmail.ihostexchange.net
Benutzername: Meine eMail AdresseSSL verwenden: AN
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Habe bei mir das Problem, dass zwar alle normalen Termine soweit okay sind und auf beiden Seiten (Exchange + iPhone) änderbar sind, aber alle ganztägigen Termine (Geburtstage + Feiertage) als Besprechungsanfragen im iPhone stehen.Hängt das vielleicht auch mit dem Login-Fehler zusammen oder tritt das bei Euch auch auf?
Womöglich ja, denn ich kann jetzt auch Feiertage und Geburtstage editieren am iPhone.
-