ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
Kann ich beim MM auch als GK eine VVL machen???
Ist es wirklich zuviel verlangt, Wörter aususchrieben? Grausame Sprache ! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
Kann ich beim MM auch als GK eine VVL machen???
Ist es wirklich zuviel verlangt, Wörter aususchrieben? Grausame Sprache ! :flop:
Scheinbar hat meine Kündigung gar nicht funktioniert. Ich kann mich immer noch einloggen.
Allerdings geht nur das Adressbuch. Alles andere scheint deaktiviert zu sein. Ich kann auch die Kündigung nicht nochmal machen, weil wenn ich auf "Account" gehe, nur eine weisse Seite erscheint.
Das ist ja lustig. Nicht mal das kündigen funktioniert bei MobileMe. :flop:
edit: Falschmeldung. Mein Account ist deaktiviert (scheinbar lässt sich mit eiem inaktiven Account das Adressbuch noch nutzen).
In Systemeinstellungen / MobileMe / Account wird angezeigt, dass der Account abgelaufen ist. Kündigung hat also doch funktioniert.
Wer bei Apple einen Developer Account hat, kann sich eine Beta Version der 2.1 Firmware (Beta 1, Build 5F90) downloaden.
Zusätzlich gibt´s auch eine neue Version des SDKs.
Diese Firmware kann nur von Accounts heruntergeladen werden, die VOR dem 11.Juni 2008 freigeschaltet wurden. Wer keine Apps im AppStore vertreiben will, sollte sich KEINEN Developer Account erstellen, nur um an Beta Firmwares zu kommen !
Ich nutze die Webn Walk Handyflat von T-Mobile für 10 EUR bzw. 15 EUR im Monat.
Die scheinen das 16GB nur in schwarz zu haben. ![]()
Das eBay-App sucht man immer noch vergeblich. ![]()
Dann zeig mir mal, wie du ein MacBook in der Hosentasche verstaust. ![]()
Es ist aber so.
Lies doch mal den diesen Thread. MobileMe funktioniert noch nicht richtig.
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Bei mir klappt die Synchronisation vom Outlook Kalender nach Mobilme nicht.
Woran liegt das?
An MobileMe. ![]()