Derzeit! angemessener Preis für Iphone 3g

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    und obwohl es günstiger geworden ist, liegen die Gebote mehr als
    doppelt so hoch, wie damals beim ersten iPhone...

Das ist die künstliche Verknappung, die da zuschlägt. Ist aber wie bei der T-Com-Aktie, wird ein kurzer Höhenflug mit anschliessendem steilen Fall - und zum Schluss wird es keiner mehr haben wollen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist die künstliche Verknappung, die da zuschlägt. Ist aber wie bei der T-Com-Aktie, wird ein kurzer Höhenflug mit anschliessendem steilen Fall - und zum Schluss wird es keiner mehr haben wollen ... ;)

So wie beim ersten iPhone? ;)

Du mußt das iPhone ja nicht mögen, aber wenn das so ist und du auch keins hast ist das auch so nötig wie ein Loch im Kopp, das du hier ständig am iPhone rumnörgelst :rolleyes:

1200 EUR? Geht auch teurer, die hier ist schon vorbei, 1310 EUR http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    So wie beim ersten iPhone? ;)

Du mußt das iPhone ja nicht mögen, aber wenn das so ist und du auch keins hast ist das auch so nötig wie ein Loch im Kopp, das du hier ständig am iPhone rumnörgelst :rolleyes:

1200 EUR? Geht auch teurer, die hier ist schon vorbei, 1310 EUR http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching

Also ich muss sagen, ich würde mir das iPhone nicht nochmal kaufen. Es gibt so viele Dinge, die mich stören bzw. mir fehlen. Ich habe zwischendurch sogar mein Nokia 6300 in Gebrauch, und das sogar immer häufiger...

Vielleicht kann ich den hype ums 3G deshalb auch schonmal gar nicht mehr nachvollziehen... Geschweige denn diese horrenden Gebote. Also wenn ich einen
    guten Preis für meines erzielen könnte, würde ich es auch wieder abgeben...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Also für 1500€ bekommt man ja bald schon ein MacBook Pro :D

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    Also für 1500€ bekommt man ja bald schon ein MacBook Pro :D

wenn ich die preise seh, überleg mich mir meins auch zu verkaufen :D
    für den preis kann ich mir ja dann locker den 2 jahres-vertrag leisten :top:

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    wenn ich die preise seh, überleg mich mir meins auch zu verkaufen :D
    für den preis kann ich mir ja dann locker den 2 jahres-vertrag leisten :top:

entweder hinterher nen neuen Complete S abschließen (da hätte man bei 1500€ noch ca 700€ Gewinn) - oder einfach in 2 Monaten ein neues bei eBay kaufen.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• ... und in 4 Monaten das "4G" ... :top:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!