-
Zitat
Original geschrieben von Crisu Auch sehr interessant - Copy & Paste soll wohl mit 2.1 kommen.
Copy & Paste hat laut Apple immer noch eine sehr niedrige Priorität. Ich halte diese Aussage für einen Vorwand. Ich gluabe, die wissen immer noch nicht genau, welche der Realisierungsmöglichkeiten sie denn einsetzen sollen. Sehr gute Ansätze gibt es ja. Aber die Chance, dass in der endgültigen 2.1 schon Copy & Paste enthalten sein. wird, stehen sehr sehr gering.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass das Copy & Paste Prinzip auf allen zukünftigen Touch-basierten Endgeräten gleich sein soll. Daher könnte ich mir vorstelle, dass man Copy&Paste auf dem iPhone erst sehen wird, wenn auch weitere Touch-Geräte auf dem Markt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83 599€ ein echter Schnapper 
DAS wundert mich allerdings auch sehr. Ich dachte, die 2Gs werden stark im Preis fallen. Aber es wird immer noch gekauft und teilweise fast zum Preis eines 3Gs. Kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat
Original geschrieben von squeenix Stimmt, denn das Tamagotchi war vergleichsweise wirklich innovativ! :p
LOOOOL.

-
Zitat
Original geschrieben von OnkelSven
Ich hatte diese Frage auch schon gestellt und mir würde die 8 GB Version reichen. :top:
Mir auch. Und selbst die 8GB werde ich niemals auch nur halbvoll bekommen. Ich weiss gar nicht warum man immer 9 Milliarden Musikstücke immer und überall mit sich rumtragen muss. Ich surfe, schreibe eMails und schreibe ab und dann mal eine SMS. Da würden mir glaube ich auch 512KB reichen. 
-
Der Hype wird noch lange nicht vorbei sein.
Warum: Weil hinter dem Hype auch wirklich innovative Soft- und Hardware steckt und nicht nur heisse Luft.
Es lässt sich, meiner Meinung nach, also nicht mit einem Tamagotchi vergleichen.
Ich sehe die Preise des iPhones noch lange nicht fallen und schon gar nicht bis Ende des Jahres.
-
Erstmal möchte ich mich bei denen Entschuldigen, die sich extra einen Developer-Account geholt haben, nur um die neuste Beta-Firmware zu bekommen. Ich habe im ersten Post nicht geschrieben, dass nur Accounts die VOR dem 11.Juni freigeschaltet wurden diese Beta herunterladen können.
Sorry, tut mir Leid, aber ich wusste nicht, dass sich wirklich jemand für das Developer Programm anmeldet, obwohl er weder prgrammieren, noch seine Apps im AppStore vetreiben will.
Ich habe das erste Posting mit dieser Information ergänzt.
-
Hier kann man sich immer über den aktuellen Status über MobileMe informaieren.
http://www.apple.com/mobileme/status/
-
2.000,- EUR
Läuft noch 9 Stunden.
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
edit: Gerät steht nicht mehr zum Verkauf.
-
Der werden Äpfel mit Birnen verglichen.
TomTom ist ein lang bewährtes Navisystem. Google Maps hat mit Navigationen eigentlich wenig zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Läuft die Beta denn stabiler?
Nein, leider nicht.
Ich glaube Apple fährt die Schiene Bug-Fixing und Notification Services getrennt. In die 2.1 fliessen neue Features ein, bei der 2.0.1 liegen der Merkmale auf Fehlerbehebungen. Später werden die zwei Versionen dann wohl zusammengefasst. So dass man mit der finalen 2.1 endlich wieder ein stabiles iPhone bekommt.
-
Also Copy&Paste ist in dieser Beta nicht drin.