Beiträge von belinea

Ich hatte Glück.

Ich habe ein Backup meines alten Systems. Dort liegen die Programme in

/Benutzer/Name/usik/iTunes/Mobile Applications/

Diese konnte ich einfach in´s neue iTunes ziehen. Die Apps lassen sich mit dem iPhone synchronisieren und sind auch wieder lauffähig. Alle Spielstände und Einstellungen sind allerdings verloren.

Ich dachte eigentlich, dass iTunes anhand meiner ID erkennt was ich gekauft habe und auch diese Programm wieder nachlädt. Aber dies scheint nicht so zu sein. Scheinabr ist iTunes Computerabhängig und nicht Acount abhängig. :( :flop: :flop:

Ich habe gerade den Fehler gemacht mit einem neu installiertem Betriebssystem das iPhone synchronisieren zu wollen.

In iTunes sind jetzt gar keine Programme mehr und im iPhone wurden ca. die Hälfte der Programme gelöscht.

Kann ich mir in iTunes nicht alle Programme anzeigen lassen, die ich schon gekauft habe.

edit: Habe mal in iTunes /StoreNach gekauften Artikeln suchen versucht. Dort erscheint, dass fpr diesen Account schon alle Programme geladen wurden.

Muss ich jetzt wirklich alle Programm neu kaufen? Kann ja nicht sein oder?

Macht sich HSDPA gegenüber UMTS beim surfen mit Safari bemerkbar?

Nutze derzeit die Web´n Walk Handyflat, die auf UMTS Geschwindigkeit gedrosselt ist. Ich empfinde es jedoch als schon ziemlich schnell im Vergleich zu EDGE.

Würde das surfen nochmals deutlich schneller gehen, oder würde HSDPA eigentlich nur bei größeren Downloads wirkich greifen?

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi Die Beta scheint aber auch nur für die Kostenpflichtigen Accounts zu gehen...

Ja, das ist richtig.

http://www.topmuffin.com/3g-iphone-availability

Alle 15 Minuten wird aktualisiert. Leider nur für Städte in den USA.

Zitat

Current stats:
    5 of 190 stores (3%) have no 3G iPhones in stock
    8 GB Black available at 166 of 190 stores (87%)
    16 GB White available at 180 of 190 stores (95%)
    16 GB Black available at 160 of 190 stores (84%)

In den USA gibt´s auch wohl keine so extreme Verkanppung der Geräte.

Alle APPLE-Stores öffnen desweiteren täglich zwei Stunden früher (8:00 Uhr statt 10:00 Uhr). Desweiterin wird auch zusätzliches Personal eingestellt.

Quelle: http://www.appleinsider.com/ar…dle_iphone_3g_demand.html