-
Hier nochmal eine sehr schwammige Aussage, warum Navigation auf dem iPhone noch nicht mögich ist:
http://www.engadgetmobile.com/…o-iphone-copy-paste-not-a
Was sollen denn diese "complicated issues" sein? Auf Windows Mobile Geräten funktioniert TomTom doch auch, warum soll es auf dem iPhone Probleme geben?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich sehe gerade, dass ich Termine die ich mit Outlook erstellt habe und mit dem iPhone über Exchange synchronisiert habe, nicht bearbeiten kann.
Es stehen nur die Köpfe Annehme, Vielleicht und Ablehnen zu Verfügung. Bearbeite geht nicht. Arrrrghh. :eek:
Böses Faul an Apple.
Löschen und verschieben der Termine am iPhone ist auch nicht möglich.
-
Ich sehe gerade, dass ich Termine die ich mit Outlook erstellt habe und mit dem iPhone über Exchange synchronisiert habe, nicht bearbeiten kann.
Es stehen nur die Köpfe Annehme, Vielleicht und Ablehnen zu Verfügung. Bearbeite geht nicht. Arrrrghh. :eek:
Böses Faul an Apple.
-
Unter eMail Adresse gibst du deinen Benutzernamen ein und unter Benutzername deine eMail Adresse. Also genau anders rum als man meint.
Server ist: webmail.ihostexchange.net
-
Hies es nicht mal, dass man in der Firmware 2.0 die Wortvervollständigung ausschalten kann?
Scheint wohl jetzt doch nicht zu gehen. 
-
Zitat
MobileMe stores all your email, contacts, and calendars in the cloud and pushes them down to your iPhone, iPod touch, Mac, and PC. When you make a change on one device, the cloud updates the others. Push happens automatically, instantly, and continuously. You don’t have to wait for it or remember to do anything — such as docking your iPhone and syncing manually — to stay up to date.
Also doch eine Mogelpackung. Denn 15 Minuten sind bei mir nicht instantly.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig. Boese Zungen wuerden da von einer Mogelpackung sprechen.
Ist es aber eigentlich nicht, denn Steve Jobs Aussage war:
Zitat
Make a change on your computer, and MobileMe updates your iPhone automatically.
Und genau das tut MobileMe ja. Es geht automatisch. Nur eben mit 15 Minuten Verzögerung.
Jobs hat keinerlei Aussagen über einen Zeitrahmen gemacht. Er hat nie behauptet, dass die Daten sofort auf dem iPhone aktualisiert werden.
Wer damit nicht Leben kann/möchte hat Apple den wirklich mehr als fairen Testzeitraum von 60 Tagen eingeräumt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Amtlich? Lies nochmal genau.
Push auf den Desktop geht, vom Desktop zurueck geht's alle 15 Minuten.
Ok, du hast Recht!
Ist aber ziemlich übel. Ich ändere auf meinem PC einen Termin und ein paar Kontakte. Anschliesend schalte ich den PC aus. Jetzt sind noch keine 15 Minuten vergangen. Vergesse ich nun, vor dem ausschalten manuell zu synchronisieren, dann habe ich am Handy und in der Weboberfläche veraltete Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu Meine letzte manuelle Synchronisation war um 20:58
Nun ist es 21:25 ... und keine Synchronisation ist erfolgt??
Ist bei mir auch so, dass es oft nicht mal nach 15 Minuten selbst synchronisiert.
Aber ich glaube, für viele hat sich das Thema MobileMe durch dieses Manko mit den 15 Minuten eh erledigt.
Ich kann auch noch folgenden Link im Mac-Rumors emfehlen: http://forums.macrumors.com/forumdisplay.php?f=134
-
Hab´s gerade mal probiert. Das funktioniert. iPhone und das WebInterface harmonieren super.
Nicht nur eMails sondern auch Termine sind synhron.
Nur auf dem Desktop mit dem Desktop gibt´s bei mir Probleme. Das geht momentan noch überhauot nicht. Weder iCal noch Mail.app