Beiträge von belinea

Geht hier nicht.

Man muss erst in Systemeinstellungem / MobileMe / und dann auf "Sync starten" drücken

Anders rum geht´s gar nicht. Also wenn man am Desktop einen Termin ändert, auf "Sync starten" drückt, werden die Termine im iPhone nicht aktualisiert.

Laut Apple ist der Empfänger nicht geeignet für Navigation.

Laut Berichten von iPhone Nutzern funktioniert der Empfang im Auto gut bis sehr gut.

Kann man jetzt selbst entscheiden wem man mehr Glauben schenkt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Push auf den Desktop geht, vom Desktop zurueck geht's alle 15 Minuten.

Nein, geht nicht.

Was mir noch aufgefallen ist. Seit heute geht die Weboberfläche auch mit Safari 4 (Developer Preview) und die Oberfläche ist heute sau sau schnell.

Auch der Push auf das iPhone geht heute perfekt. Eine abgesendete eMail kommt sofort an. Geschwindigkeitsmäßig heute kein Unterschied zu Exchange.

Habe den Account auf dem iPhone nochmal gelöscht.

Jetzt funktioniert das senden, auch kann ich in die selbst angelegten Unterordner gehen ohne dass er bei "E-Mails empfangen" stehen bleibt.

Allerdins bleiben die Ordner alle leer. Es werden keine Mails synchronisiert.

Ich habe das Problem mit Sherweb, dass nur der Posteingang synchronisiert wird. Unterordner werden zwar angezeigt aber bleibt unendlich bei "E-Mails empfangen" stehen.

Oder die funktionieren sind "Eingang, Gesendet und Papierkorb".

Auch das senden von eMails geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ich habe noch nie ein Windows Mobile Geraet neu installieren muessen weil es angeblich immer langsamer wird. Ist nun WM Bashing hier im Thread angesagt?

Nein kein Bashing. Nutze selber Windows Mobile und ein saubers System läuft einfach schneller.

Wollte jetzt in iCal mal einen Termin hinzufügen --> geht nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "Sie können keine Ereignisse zu einem Mail-Kalender hinzufügen"