Und ob auch der neue Konkurrent von Exchange namens MobileMe auch mit der Handyflat funktioniert.
Ich weiss naemlich nicht, welchen Port MobileMe verwendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ob auch der neue Konkurrent von Exchange namens MobileMe auch mit der Handyflat funktioniert.
Ich weiss naemlich nicht, welchen Port MobileMe verwendet.
Dieser SPAM Filter Mythos haelt sich nun schon jahrelang.
Ich kenne keine einzige Firma, die Mails ausfiltert, wenn der MX-Eintrag nicht mit der Domain des Absenders uebereinstimmt.
Kannst du mir ein Unternehmen in Deutschland nennen, dessen SPAM-Filter so eingerichtet ist?
Wenn man beim iPhone auch eine beliebige Absenderadresse auswaehlen koennte, wuerde ich mir auch SOFORT einen MobileMe Account holen.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Ruf mal ne Mail ab, wenn du keinen Exchange hast :D.
Wenn ich kein Exchange habe, macht auch ein iPhone/PDA keinen Sinn.
Aber stimmt schon, wer POP3 nutzen will hat einfach Pech gehabt. Für diese Leute ist die Handyflat natürlich nicht brauchbar.
ZitatDie w'n'w Handyflat ist wohl für ein iPhone das falsche, da sind die Complete Tarife schon besser :top:
Dem muss ich widersprechen. Die Handyflat ist genau der richtige Tarif für das iPhone. Wärend andere ihr Download-Limit erreicht haben und auf ISDN Geschwindigekit gedrosselt wurden, surfst du noch gemütlich mit der Handyflat, schaust dir YouTube Videos und hörst Webradio.
Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn man schaut wieviele Leute sich einen Complete Tarif buchen.
Einziger Nachteil: Man hat halt "nur" UMTS statt HSDA.
Aber mobile Seite werden mit UMTS so schnell aufgebaut, dass man HSDPA überhaupt nicht braucht. Und dass ich mir mal das neuste ServicePack am Handy ziehen muss, für dass dann wirklich Gechwindigkeiten von 3,6MBit/s und mehr nützlich wären, kommt wohl nie vor.
Beim neuen iPhone lässt sich der Akku jetzt noch einfacher tauschen.
Es ist nicht mal mehr ein Lötkolben nötig, der der Akku nicht mehr auf´s Mainboard gelötet ist sondern einen 4-poliger lösbaren Anschluss hat.
Ich werde wohl auch niemals 300MB im Monat schaffen (nutze auch Opera Mini).
Aber das Surf-Gefühl bei einer echten Flat ist, meiner Meinung nach, einfach ein anderes als wenn man immer irgednwie eine Begrenzung im Hinterkopf hat.
Ist natuerlich sehr geschickt, solche Informationen erst zwei Tage vor Verkaufsstart an die Oeffentlichkeit zu bringen. Viele Leute haben da ja schon einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen und es gibt kein zurueck mehr.
Aber wer auf der WWDC08 genau aufgepasst hat, weiss fuer welche Funktionen Apple den GPS-Empfaenger nutzt und nutzen moechte.
Hoffentlich laesst die Firmware 2.0 dann wenigstes irgendwann zu, eine GPS-Bluetooth Maus mit Sirf-Chipsatz zu koppeln.
Hier noch was zum Thema GPS (Software).
ZitatHowever, Forbes is now reporting that TomTom "has no plans" to release the software, needing "to look more closely [at] Apple's strategy." The other big name, Garmin, appears to also be waiting to see what Apple's strategy is too, and what might that strategy be?
Quelle: http://arstechnica.com/journal…l-of-gps-on-the-iphone-3g
Also scheinbar wird es für das iPhone in naher Zukunft weder die Hardware noch die Software für Navigation geben. ![]()
Apple muss ja was in der Hinterhand halten, was sie in der nächsten iPhone Generation verbessern können. Vielleicht kommt nächstes Jahr ein iPhone, das man auch als Navi verwenden kann.
ODER: Die Aussage von n David Pogue ist völliger Blödsinn und das jetzige neue iPhone eignet sich sehr wohl als Navi (was ich persönlich sehr sehr sehr hoffe).