-
Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, warum sich Leute irgendwelche Volumen Pakete holen.
Mit der Web´n Walk Handyflat kann man Videos, Musik downloaden, über´s Internet Radio hören.
Warum macht T-Mobile gerade diesen Tarif so billig? Und warum ist der Tarif für viele so uninteressant? Nur weil Pop3 und Messanger nicht geht? Will den Tarif deswegen niemand haben?
-
Das iPhone als Navi im Auto kann man sich wohl abschminken. :flop: :eek:
Zitat
Mit GPS lässt sich vorerst nicht viel anfangen - laut Apple sei die GPS-Antenne zu klein, um geleitete Navigation ("turn-by-turn navigation") zu erlauben.
Quelle: http://www.fscklog.com/2008/07/die-ersten-test.html
Zitat
Weiteres interessantes Statement kommt von David Pogue (das Apple übrigens bestätigt): Die GPS-Antenne ist für eine herkömmliche Navigation nicht empfangsstark genug, sodass eine satellitengestützte Verbindung für echtes Navigieren (”turn-by-turn navigation”) wohl flach fällt.
Wenn dem wirklich so ist, würde ein endscheidendes Kaufargument für das iPhone 3G komplett wegbrechen. Und das kann nicht wirklich im Sinne von Apple sein. Denn ein reines GPS-Tracking mithilfe von Google Maps will eigentlich niemand.
Quelle: http://www.it-techblog.de/ipho…nd-schwaches-gps/07/2008/
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner Aber leider hatte der Kalender keine Wochenansicht. Wird es diese in der 2.0 Version geben?
Nein, gibt auch keine Wochenansicht.
-
Also wer, wie ich, gehofft hat, dass der neue Lautsprecher im iPhone 3G wirklich besser ist als im alten iPhone wird richtig enttäuscht sein. 

Zitat
Apple has remedied one of the big criticisms of the first-generation iPhone — the puny speaker in the base of the phone. The new model is definitely louder, and yet, frustratingly, nowhere near as loud as other phones like a Blackberry 8800.
Quelle: http://apcmag.com/unauthorised…n_review_of_iphone_3g.htm
-
Super. Werde ich dann gleich mal ordern.
Da kann ich nur über die COMPLETE Tarif Nutzer lachen, die jeden Monat 29,- EUR und viel mehr abdrücken und dann nach ein paar Tagen ihr Freivolumen schon versurft haben.
Das buchen hat funktioniert. Obwohl mein Laufzeitvrtrag gar keine 6 Monate Mindestvertragslaufzeit mehr hat (läuft im Oktober aus). In der Übersicht stand, dass der Vertrag nich eine Mindesvertragslaufzeit von 6 Monaten haben muss.
-
Übel. Auf der schwarzen Rückseite sieht man jeden Fingerabdruck.
-
Wie sieht es denn mit der Kündigungsfrist bei der HandyFlat aus?
6 Monate Mindesvertragslaufeit ist klar. Aber danach? Verlängert es sich wiederum um 6 Monate, oder ist es nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit monatlich künbar?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Gibt es denn eine Möglichkeit eines Donwgrades aus einem Complete-Tarif?
2 Jahre sind eine lange Zeit. Angenommen man wird arbeitslos, da hat man einen 29,- EUR teuren Tarif an der Backe.
Kann man sich aus dem Vertrag nach einem Jahr rauskaufen und z.B. einen Basix downgraden?
War heute im T-Mobile Laden. Downgrade ist problemlos möglich. Allerdings erst nach 6 Monaten, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit eines Donwgrades aus einem Complete-Tarif?
2 Jahre sind eine lange Zeit. Angenommen man wird arbeitslos, da hat man einen 29,- EUR teuren Tarif an der Backe.
Kann man sich aus dem Vertrag nach einem Jahr rauskaufen und z.B. einen Basix downgraden?
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Der Vertrag wird natürlich sofort auf den Complete Tarif umgestellt!
Der Vertrag wird sofort umgestellt, der Vertragslaufzeit beginnt aber (in meinem genannten Beispiel) ein halbes Jahr später?
Irgendwas kann da ja nicht stimmen?
Was habe ich dann in dem halben Jahr, bis die Laufzeit des Completes beginnt ? Einen virtuellen Vertrag?