-
Ist es möglich vom neuen Basix (9,95 EUR GG) in den neuen Basix (7,50 EUR GG) zu wechseln?
Meine Vetrag endet in 4 Monaten und ich kann online zwar meinen Vertrag ändern / verlängern. Aber es taucht nur der alte Basix Tarif auf, den ich derzeit habe.
-
Ich möchte meinen Basix Tarif von T-Mobile verlängern lassen und mir die Subvention auszahlen lassen.
1. Wieviel Monate vor Vertragsende kann ich meinen Vertrag verlängern lassen?
2. Steigt die Auszahlung wenn ich noch den Datentarif Web´n Walk M dazu buche?
-
Mein Basix Vertrag läuft nächsten Monat aus. Ist es möglich in den CompleteS zu wechseln? Falls ja, kommt mich das iPhone dann teurer als bei einem Neuvertrag (169,- EUR für das iPhone 3G)?
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk Edit: Hab mir grad nochmal die Neuerungen vom iPhone 3G angeschaut und da steht explizit, dass ein Microsoft Exchange Server eingebaut sein soll. Das heißt wohl, die Synchronisation wird problemlos übers Mobilfunknetz für Mails, Kontakte und Kalender funzen. Wie seht ihr das?
Ein Exchange-Server ist nicht eingebaut im neuen iPhone. 
Aber: Ja die Unterstützung für Microsoft Exchange ist in der neuen Firmware integriert. Somit lassen sich auf dem alten und neuen iPhone Kontakte, Mails und Kalender mit Microsoft Exchange synchroniesieren.
ABER: Die Synchronisation von Aufgaben und Notizen wird nach wie vor leider nicht Unterstützt. Ich hoffe, das wird irgendwann mal möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich empfehle die Anwendung OmniFocus, die kann das.
Aber die synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange oder?
-
http://live.macnotes.de
schient wohl völlig überlastet. Bekomme meist nur eine weisse Seite zu sehen. 
Schade, dieser Live-Blog hat mir von allen am besten gefallen.
-
Ab wann wird es denn die Keynotes zum download auf iTunes geben?
Heute nicht mehr oder?
-
Re: Kompliment an Apple
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Es ist wirklich toll wie Apple die Infos ihrer neuen Geräte geheim Halten kann ...
Das Frage ich mich auch, wie die das schaffen.
-
Re: Iphone auf den Boden gefallen .. aber wie..
Zitat
Original geschrieben von Sizi Ich heb das gute Stück auf und dreh es um... mich trifft der Schalag.. das ganze Display zersplittert.. (Ihr kennt bestimmt die kleinen Hämmerchen in Busen um die Fenster einzuschlagen).
Musste den Satz zweimal lesen, um zu verstehen was mit Busen gemeint ist. 
-
Ich hoffe immer noch auf eine Business-Version des iPhones dass keine Kamera besitzt., damit ich es endlich auch mit in jedes Werksgelände nehmen kann.