Beiträge von belinea

Was mich auch ein bisschen nervt ist, dass Outlook 2007 unter Windwos ewig braucht, bis er mit den Diensten von Sherweb verbunden ist. Das dauert ca. 2 Minuten bis Outlook endlich bereit ist und die erste eMail heruntergeladen wird.

Unter Office 2008 und Mac OS X dauert das ganze ein paar Sekunden bis mit Sherweb verbunden wurde und die erste Mail ankommt.

edit: Ich glaube es lag an folgender Einstellung:

Bei schnellen Netzwerken zuerst eine Verbindung über HTTP herstellen, dann über TCP/IP
    Bei langsamen Netzwerken zuerst eine Verbindung über HTTP herstellen, dann über TCP/IP

Ich habe jetzt bei beiden einen Haken gesetzt und Outlook verbindet auch unter Windows wie der Blitz.

Zitat

Original geschrieben von melino Nun funzt bei SherWeb NTLM auch mit "LmComatibilityLevel" auf 2 nicht mehr. :(

Bei mir geht´s noch.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick Kann es sein, dass man aus dem europäischen Ausland zwingend in EUR-Preisen zahlen muss? Unter sherweb.eu gibt es nämlich EUR-Preise. Mit 7 EUR ist der Account 2 Ct teurer als bei Cortado - ich denke, das lohnt sich...

Ich bekomme meine Rechung in Dollar und zahle auch in Dollar.

Komischerwweise funktioniert auf einem Mac und Office 2008 der automatische Login, bei Sherweb, noch einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von melino
    Ja, SherWeb hat auf ihren Servern wohl die "Integrated Windows Authentication" als Authentifizierungsmethode abgeschaltet.

Weiß jemand, ob IT Solutions Now noch NTLM-Authentifizierung anbietet?

Das wäre toll, wenn das mal jemand probieren könnte, dann würde ich auch zu exchangemailhosting.com wechsen, falls da der automatische Login noch klappt.

Re: Re: Spamproblem, Trafficeinsparung, Akkulaufzeit, Passwort speichern bei Outlook2007

Zitat

Original geschrieben von melino
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa]
    "LmComatibilityLevel"=dword:00000003

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten->(Benutzer)->Eigene Netzwerkkennwörter verwalten->Hinzufügen-> *.ihostexchange.net->E-Mail Adresse/Passwort

Unter den Exchange Kontoeigenschaften->Verbindung->Exchange Proxyeinstellungen...->in die zweite Eingabe Möglichkeit msstd:webmail.ihostexchange.net schreiben->NTLM-Authentifizierung

Dieser Weg, damit Outlook nicht bei jedem Start nach dem Mail Passwort fragt funktioniert leider nicht mehr mit Sherweb.

Kennt jemnd eine Möglichkeit das Passowrt wieder zu speichern in Verbindung mit Sherweb?