Ich kann damit sauschnell schreiben. Schneller als mit jeder anderen Eingabemethode (Hardwaretatstaur mal ausser acht gelassen).
Beiträge von belinea
-
-
Der neue Installer ist wirklich super.
Nie mehr zu Tode scrollen wenn man ein Programm benötigt, dass mit Z anfängt.
-
Eine T9 Tastatur wäre wirklich sehr interessant. Wie es auch bei Windows
Mobile gibt.
-
Ich weiß nur, dass Youtube bei machen Videos zwei verschiedene Versionen anbietet.
Wird wohl eine Mobilfunkverbindung verwendet, wird das Video mit niedrigerer Qualität genommen (sofern vorhanden).
Du kannst aber mit dem Programm MxTube auch die bessere Variante downloaden und dan sogar auch offline anschauen.
-
Heute soll eine neue Installer Version kommen.
ZitatAlles anzeigen- Local repository (~ / Media / Installer);
- Much improved speed renewal resources;
- Search programme;
- Programs are sorted by the first letters of names;
- Pole to describe the program now dynamic;
- Page "Featured" now cached for faster downloads;
- I still very much all new.
-
Zitat
Original geschrieben von prana Wenns GPS hat, hats auch Software dafür. Das zweifelt keiner an. Die Frage ist halt obs "gute" Software mit Fahrspurassistenten, 3D etc. haben wird oder einfach nur google maps mit der aktuellen Position.
Das befürchte ich auch, dass es zwar GPS haben wird, es vorerst aber keine Navigationssoftware dafür geben wird. Apple wird sich mit Sicherheit auf Google Maps beschränken.Somit hat Apple null Arbeit und kann behaupten, dass ihr iPhone GPS hat, obwohl es so dann nicht wirklich brauchbar wäre.
Bleibt dann zu hoffen, dass sich ein Dritanbieter um die Software kümmert.
Aber da Standalone-Systeme eh schon ziemlich günstig sind, kann ich mir dann gleich ein festes Gerät in´s Auto bauen, bevor ich noch Software für das iPhone kaufe.
-
Sysinfo von Robota Softwarehouse
-
Super Programm.
Danke für den Tip. :top:
-
Hoffentlich kommt auch endlich eine Version gänzlich ohne Kamera.
Könnte mir vorstellen, dass eine Buisness Version kommt, die keine Kamera besitzt.
Somit könnte man sein Handy auch endlich wieder mit in die Arbeit nehmen, da in vielen Firmen Fotohandys verboten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname Bei mir handelt es sich übrigens um bekennenden Seitenschläfer - Bauch oder Rücken geht gar nicht

Bei mir genau das selbe. Bringt so ein Nackenkissen für diese Gattung Menschen dann überhaupt was?
Ich kann mir vorstellen, dass es nur was bringt, wenn man auf dem Rücken schläft. Oder liege ich da falsch?