-
Derzeit sind alles nur Gerüchte - nichts als Gerüchte.
Das einzige was definitiv bekannt ist ist, dass es UMTS-Unterstützung haben ird. Alles andere sind reine Spekulationen. Egal wir verlässlich die Quelle nun sein soll. Ob das nun der Taxifahrer aus Castrop-Rauxel oder die Schwägerin der Putzfrau im Büro von Steve Jobs ist.
Ein OLED-Display kann ich mir, aus preislichen Gründen, kaum vorstellen.
-
vBulletin 3.0 wird heute begraben. Die Version hat das Ende seines Lebens erreicht.
Quelle: vBulletin 3.0, 3.5 Now at End-of-Life
Was ich mit diesem Posting sagen will: Telefon-Treff ist auch noch mit der noch älteren vBulletin 2.x sehr erfolgreich. Ein gutes Forum macht also nicht die verwendete Forensoftware aus, sondern deren Nutzer und ihre Beiträge.
-
Die neue Gehäuserückseite wird schon schwarz werden.
Allerdings zeigt das bekannte Foto nicht das neue Cover.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
belinea:
Das gibt es. Es nennt sich Wifitoggle: Source
(wobei ich es auch unter der Source: Bigboss`s recommendet fand.) 
PERFEKT. Genau sowas habe ich gesucht. Danke. :top:
-
Die T-Mobile Flat kostet 9,95 EUR (bzw. 15,- EUR).
Man erreicht damit zwar nur EDGE Geschwindigkeit, aber das reicht durchaus zum mobilen surfen.
Man muss sich halt mal die Mühe machen und sich die Tarife deutscher Provider näher anschauen, bevor man jammert.
-
Genauso sinnvoll wie Bluetooth und FlightMode direkt auf das Springboard legen zu können, wäre auch ein icon um WLAN mit einem Klick ein- und ausschalten zu können.
Ich hoffe, da kommt man eine Anwendung, die das kann.
-
Zitat
Original geschrieben von JFGebhardt Bei mir bspw. wird das IPhone nicht mehr
in "Bildbearbeitunsgeräte" sondern in
"USB-Controller" als "Apple IPhone Mobilr Device USB"
erkannt.
Bei mir auch.
-
Also das würde mich dann auch mal interessieren wie man ein iPhone Laufwerk in den Explorer zaubert.
-
Gibt´s schon Neuigkeiten zu dem Thema?
-
Ich hatte noch nie so ein derartiges Verzeichniss im Explorer.