-
Dass aber uTorrent bzw. Bit Torrent nichts illegelas ist wisst ihr schon?
Demnach müssten auch Theman die sich mit FTP, dem WWW und eMail beschäftigen sperren. Auch mit eMail lassen sich illegale Inhalten tauschen.
Aber vefechter der Bit Torrent werden dies wohl immer bleiben. Dass Firmen darüber auch gerne Spieledemos verteilen, um hohen Serverlast und Traffickosten aufzuteilen, interresiert nicht. Bit Torrent ist böse. Ganz ganz böse. :confused: :confused:
Das ändert natürlich nichts daran, dass allein der Betreiber darüber entscheidet über welche Theman sich in seinem Forum unterhalten wird. Hier gilt das virtuelle Hausrecht.
-
Stimmt, da hast du Recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. 
Während vB2 auf "&goto=lastpost&forumid=6" --> zeige aktuellsten Beitrag des Forums mit der ID 6, verweist vB3 direkt in den richtigen Thread --> "&goto=newpost&t=4478".
Hat man die Hauptseite also schon etwas länger offen stehen, kommt man bei vB3 auch wirklich in den richtigen Beitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von madden Mit der aktuellen Version ist die Sicherheit der Daten nicht gewährleistet.
Das ist absoluter Blödsinn. vBulletin 2 (aktuelle Version 2.3.11) wird immer noch mit Security Fixes versorgt. Sobald eine Schwachstelle bekannt wird, gibt es ein Update/Patch.
-
Mann, jetzt sind es schon üner 2 Wochen her, als sternenkind86 die Onlinekostenkontrolle entdeckt hat. Und die kommt und kommt einfach nicht mehr zurück. 
-
Vielleicht wurde die Idee ja auch unter selbiger begraben. 
-
Ich schau jeden Tag in "Mein T-Mobile" rein, aber es will nicht wieder kommen. <heul>
-
Bei mir zeigt er das Handy an, dass ich damals auch manuel ausgewählt hatte, um mir die WAP Einstellungen schicken zu lassen.
-
In dem Fall deaktiviert vBulletin automatisch den WYSIWYG-Editor und stellt nur den Standard Editor dar.
-
Kann ein Mod diesen Thread hier mit disem verschweißen? Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten Das allererste, was während des Updates rausfliegt, ist der völlig unnötige und überflüssige WYSIWYG-Editor. 
Ich glaube nicht der WYSIWYG Editor wird deaktiviert, sondern nur das ändern der Textfarbe, der Schriftgröße und der Schriftart. 
WYSIWYG beduetet ja nicht, dass jeder in Comic Sans MS, Schriftgröße 12 und zwischen pink und neongrün wechselt. Der neue WYSIWYG Editor ist wirklich ein Fortschritt gegenüber das alten Editors. Fettschrift, Invers und Smilyes sind ja auch jetzt erlaubt. Und auch auf diese drei Dinge kann man den WYSIWYG-Editor beschränken.