-
Ein Bekannte von mir hat sich einen neuen Rechner gekauft. Leider ist da Windows Vista vorinstalliert. Für Vista gibt es (noch) keine K800i Treiber.
Gibt es unter Vista irgendeine Möglichkeit trotzdem auf das K800i zuzugreifen um die Bilder auf den PC zu kopieren?
-
So, nach einer Packung Chocochino hat meine Dolce Gusto (nach 6 Monaten) nun den Geist aufgegeben.
Sobald ich eine Kapsel einlege, wird kein Wasser mehr gepumpt. Ohne Kapsel funktionierts.
Weiß jemand wie lange Garantie auf dem Gerät ist, und wie das mit der Garantie abläuft?
edit: Habe das Ding zum Media Markt getragen. Scheint ein bekanntes Probelm zu sein, dass die Pumpe nicht mehr genügend Druck aufbaut. :flop:
-
Ja. Gibt´s im EDEKA und Media Markt. Schmeckt ganz gut.
Das neue Cappuccino Ice habe ich auch mitgenommen, aber noch nicht probiert.
-
Gegen das Urteil vom 27.04.2007 des LG Hamburg wurde Berufung vor dem hanseatischen Oberlandesgericht eingelegt.
Die Sache wird sich also noch Monate oder sogar Jahre hinziehen.
Quelle: http://www.supernature-forum.d…05-06-a-3.html#post656743
-
Bei mir geht selbst das TAN bestätigen nicht.
Schon eigenartig warum manche IP-Adressbereiche funktionieren und andere wiederum nicht. :mad:
-
Ich habe DSL bei Alice. Und dieser Adressraum ist leider immer noch gesperrt. 
Ich bekomme nur ein "HTTP/1.1 403 Forbidden"
-
Krass. Das ist ja eigenartig. :confused:
-
Aber nur wenn du mit einer Datenkarte online gehst. Über DSL gehts ja schon lange nicht mehr. Was für einen Internetzugang nutzt du denn?
-
Was haltet ihr von dem 20" Widescreen TFT (SCALEO VIEW X20W-1) den es gerade für 179,- EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Interessanter Threadtitel, ich dachte erst, ich bin im falschen Forum?! 
Ging mir genauso.