Immerhin besser als gar nichts. Hoffe immer noch auf eine LED in der Front beim nächsten iPhone.
Beiträge von belinea
-
-
-
HP erweitert seine Drucker per Firmware Update um die AirPrint Funktion:
http://www.hp.com/united-state…aigns/airprint/about.html
Der 1102w wird jetzt unterstützt.
-
Was ich aber nicht verstehe: Warum hat die Jailbreakgemeinde, bestehend aus Hobbyprogrammierern, soviele gute Ideen, die innerhalb von Tagen umgesetzt werden.
Von Apple selber kommt aber nur ganz zarghaft Innovatives, mit Entwicklungszeiten von Jahren.
Beispiel Kamera-App. Ja, sie hat jetzt die Funktion zum Drehen und Beschneiden. Rechnet man von iOS1 (2007) bis iOS5 (2011), hat es Apple vier Jahre Entwicklungszeit gekostet, für die Funktion Fotos zu drehen.
Und noch immer vermisst man: Definierbarer Selbstauslöser in Sekunden, definierbare Serienbildfunktion, Auslöser durch Pfeiffen, klatschen... Wäre so einfach umzusetzen, und wer es nicht nutzen will, den stören diese Funktionen auch nicht.
"Irgendwer"
entscheidet bei Apple, welche Funktionen in das iPhone kommen, und welche nicht. Dieser jemand scheint in seiner Arroganz nicht zu toppen zu sein. Es wäre so einfach, sämtlich iDevices, ohne jegliches Hardwareupdate auf ein neues Niveau zu hieven. In jedem bisher verfügbarem iDevice schlummert ungenutztes Potential. Ein möglicher Grund ist sicherlich auch, dass Apple neue iPhones an den Mann bringen will, und die Leute nicht ihre alten iPhones durch große Softwareupdates zu lange weiterverwenden. -
Habe den "Complete XS" und kann, laut Kundencenter, bereits 6 Monate vor Vertragsende verlängern.
-
Weiterer Hinweis, dass Apple Maps selbst weiterentwickeln wird, und nicht mehr auf Google angeweisen sein wird. Trotz der Meldung, dass Apple die Kooperation mit Google bezüglich der Maps Applikation verlängert hat.
http://www.macrumors.com/2011/…its-own-mapping-solution/
Nebenbei wurde heute WeeTranslate veröffentlicht. Überstzen im Notification Center:
http://www.redmondpie.com/wp-c…nslate_iphone-414x298.png
Zitat- Translates to a 5-languages (English, Italian, Spanish, German, French)
- Uses the translation engine in the world’s most famous (Google Translate)
- Free, fast, convenient, low-bandwidth data -
Apples Patent erwähnt auch "User created Widget(s)".

-
Hier der Verlauf von iOS4. Das soll lediglich als Info dienen, und sagt rein gar nicht aus, dass der Verlauf bei iOS5 in gleichen Abständen verläuft.
Beta 1: 08.04
Beta 2: 21.04.
Beta 3: Anfang Mai
Beta 4: 19.05.
Final: : 07. 06. -
Heute bin ich bei der Wetter App auf etwas gestossen. Mag sein, dass es das schon gibt, seit es das iPhone gibt. Mir war es aber noch nicht bekannt, bis auch heute aus versehen mit dem Finger nach unten gewischt bin.
Es werden dann sämtliche Temperatur am heutigen Tag (zur vollen Stunde angezeigt. Sollte es Regen geben, dann auch die Regenwahrscheinlichkeit in Prozent zu der jeweiligen Stunde.
Wie gesagt, ich habe da noch nie mit dem Finger gescrollt, und es kann sein, dass es das schon immer gab.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das kann ich unter iOS 4.3.3 nicht bestätigen.- mach ein Foto
- ins Album gehen und das Foto löschen
- wieder die Kamera aufrufen, dort ist das zuletzt gemachte, und gerade gelöschte, für ca. 1 Sekunde zu sehen, bis das iPhone ein neues Thumbnail erstellt hat, dann erst verschwindet das Foto.Ist in jeder iOS4 Version so. Auch in 4.3.3.