-
Der Photo Bug der Beta lässt sich manuell beheben.
Mit dem iPhone Explorer in
/Media/PhotoData/Metadata/100APPLE
dort liegen die Bilder weiterhin, obwohl man sie gelöscht hat. Mit dem iPhoneExplorer kann man sie dann endgültig löschen, als Notlösung sozusagen.
-
Fotos werden auch noch nicht richtig gelöscht.
Ich hab mich immer gewundert, warum auf einmal wieder Bilder auftauchen, die ich schon vor Tagen gelöscht hatte. Das kann man auch daran erkennen, dass in iCloud Speicherverbrauch der Fotoapplication angezeigt wird, obwohl man alle gelöscht hat.
Auch bei der Erstellung von Thumbnails gibt's noch einen Bug.
Auch der seit iOS4 bekannte Bug, dass beim Starten der Kamera das zuletzt geschossene Thumbnail angezeigt wird, auch wenn das Bild schon lange gelöscht ist. Erst nach dem Laden der Kamera App wird das kleine Vorschaubild in der linken unteren Ecke aktualisiert. Auch ein sehr unschöner Bug, der schon sehr lange existiert.
-
Ich nutze WD40, und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Einziger Nachteil: Man riecht es noch sehr lange.
-
Hier die Schwachstelle nochmals bildlich dargestellt:

-
Beim 3GS wurde das ganze mit einer Umlenkrolle gelöst, ein oftmals zu kurzer Draht, an dem der Slider befestigt ist, hindert dann daran oftmals, den Slider bis zum Ende zu schieben.
Am iPhone 4 tritt das Problem nicht ein, da der Slider im Betreib durch einen Dauermagneten gehalten wird, der beim ausschalten des iPhones spannungslos geschaltet wird, und der Slider, durch eine "Pentalope eX Spring" wieder in seine Ursprungsposition gezogen wird.
Also wenn ihr das Problem habt, geht in den AppleStore, dort wird man euch die Umlenkrolle kostenlos tauschen, da es, wie mein Vorredner schon sagte, ein weitläufiges Problem ist.
-
Klingt nach einem Hardwaredefekt des Sliders.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona Kann es sein, dass du nur drucken kannst, wenn dein PC eingeschaltet ist ?
Um ohne PC drucken zu können, brauchst du einen der hier aufgelisteten Drucker von HP:
http://www.apple.com/ipad/features/airprint.html
-
Ein Posting über deinem
Zitat
Ich finde kein Button, könntest du mir schreiben, wie ich ihn finde, Danke
Posting. 
-
Den Drucker findet er nur, wenn du den oben erwähnten "AirPrint Activator" installierst.
-