-
Zitat
Original geschrieben von mvo Eine Sache würde ich gern wissen, wenn ich ein Spiel lösche und es dann neu installiere, kann ich das Spiel-Backup von der Cloud zurückspielen irgendwie, damit die Spielstände wieder auf dem Gerät drauf sind?
Du kannst leider nur das gesamte Backup wieder einspielen. Aber seit iOS4 liegt das Apps Verzeichniss frei zugänglich. Du brauchst also keinen Jailbreak, um darauf zu greifen zu können. Gehe mit dem iPhone Explorer in das Apps Verzeichniss und sichere dir das /Documents, und das /Library Verzeichniss, somit kannst du dir deine Spielstände ganz sicher aufbewahren.
Wäre natürlich schön, wenn alle Spiele eine API zur Speicherung der iCloud nutzen könnten/würden. Aber da bin ich mir ganz sicher, dass das kommen wird, da Apple ja APIs bereitstellt, um genau sowas zu ermöglichen.
Das nächste Widget ist verfügbar: WeeTwitter

-
Was für Betriebssystem nutzt du? Unter Snow Leopard und Lion musst du erst "Air Print Activator" runterladen.
http://netputing.com/airprinta…/airprint-activator-v2-0/
-
In den Einstellungen des Notification Centers lassen sich die angezeigten Widgets Ein- und Ausschalten und auch anordnen.
Konnte schon jemand iMessage ausprobieren?
1. Bleiben die EXIF und GPS Daten erhalten? Also kann der Empfänger, wenn er das Bild speichert, sehen an welchem Ort das Bild gemacht wurde?
2. Werden die Bilder beim versenden verkleinert? Wenn ja, wie stark werden die Bilder verkleinert/komprimiert?
Vielen Dank schonmal für die Antworten, wer sich die Mühe machen will, das zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Sehr schön. Und das ganze ohen Jailbreak. Das wäre genial.
2013 mit iOS6.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Super, ich bekomme es nicht hin, welche App nutzt du ?
Ich habe in Safari die Google Startseite aufgerufen, und die hat er gedruckt. Aber nur, wenn ich den Button fürs Doppelseitige bedrucken aus mache.
-
Die nächste Anwendung ist da: Widget Task bringt die Mutlitasking-Leiste in das Notification Center. Sehr Home-Button schonende Angelegenheit.

Download "UISettings HD theme": http://www.funkyspacemonkey.com/uisettings-theme

-
Habs hinbekommen.
Man muss am iPhone das Standardmäßige aktivierte "Doppelseitig" ausschalten, dann druckt er.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin "the iPhone "iPhone" could not be updated. An unknown error occured (3002)."
Hast du Einträge in der hosts Datei stehen, die den Aktivierungsserver gs.apple.com umleiten? Falls ja, dann löschen den Eintrag raus, oder setze ein #-Zeichen davor. Dann klappts auch mit dem updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Der Drucker funzt ja über WLAN mit dem PC nur nicht mit dem iPhone
Ich habe versucht den Drucker per USB an dem Mac anzuschließen, dann den Drucker über Netzwerk freigegeben. Das iPhone findet den Drucker, schickt den Druckauftrag los, es wird aber nichts gedruckt.
-
Als freigegebener Drucker, angeschlossen über USB geht es auch nicht.