-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Aber dann nur mit einem Jailbreak oder?
Bisher ja.
Aber da 2011 das "Year of the copycats" ist, kann es leicht sein, dass Apple sich noch weitere gute Ideen von andren Systemen bzw. Jailbreak Anwendungen einverleibt.

-
Ich habe es mit iOS5 und OS X Lion probiert.
-
Re: Firmenpolitik
Zitat
Original geschrieben von marer Wie findet ihr es, dass man an AppStore gebunden ist und quasi jede App mit einem Mehrbeitrag an Apple finanziert.
Der AppStore ermöglicht es dir, deine Idee, deine Arbeit auf der ganze Welt zu verbreiten. Jeder kann an einer Anlaufstelle mit nur einem Klick deine App kaufen. Du hast Null Arbeit mit dem Vertrieb und dem Verkauf deiner Software. Einmal eingereicht, erledigt Apple die ganze Arbeit für dich. Warum sollte dass von Apple kostenlos machen. Hinter Apple stehen Mitarbeiter, die genauso wie du, am Monatsende eine Entlohnung für ihre Arbeit erwarten.
Ich glaube, dass sollte deine Frage beantworten.
-
Funktioniert auch bei mir nicht.
-
-
Zum Schluss hin ist es oftmals ein zweiwöchiger Rhythmus der Veröffentlichungen.
-
Da ich genau den gleichen Drucker habe, werde ich es mal testen....
-
Wenn noch einige Monate vergehen, hoffe ich, dass Apple noch einen Selbstauslösefunktion in die Kamera-App bringt. Das würde wieder eine weitere App zum nachinstallieren überflüssig machen.
-
Da der Kiosk ja selbst aufpoppt wie ein Ordner würde das auch wenig Sinn machen, den in ein Ordner zu packen. Newsstand ist ja eigentlich wie ein Ordner, nur dass dort keine Apps sondern die neusten Ausgaben von Zeitschriften und Zeitungen liegen.
-
Nein, geht nicht. Ist wohl so gewollt.