-
Zitat
Original geschrieben von uwm http://www.telefon-treff.de eintippen - Zigarette rauchen gehen - Fehlermeldung bestaunen.
Auf aktualisieren klicken - wieder Zigarette rauchen gehen - neue Fehlermeldung bestaunen.
Nach ca. 3 Zigaretten geht es meistens, gleiches Spiel jedoch, wenn ich einen Thread anklicke oder was schreiben will.
Was lernt man daraus? TT lesen schadet der Gesundheit. 
-
Meine Kissen sind heute gekommen. Saugeil sehen die aus. Genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Vielen Dank an Udo99. :top:
-
LOOOOOOOOOOOOOOOL 
Hat sich wohl jemand im Thread geirrt.
-
Zitat
Original geschrieben von zimmex Sie soll weder meine Meinung noch irgend etwas anderes hier Verstärken oder hervorheben!
Genau diesen Eindruck hat dein Fettschrift aber erweckt. Auch wenn du die Schrift besser lesen kannst, bedenke doch auch das andere deine Schrift lesen müssen. Und wenn etwas nur dick geschrieben ist erweckt es den Eindruck als seist du auf 180 und brüllst rum. Solltest also in Zukunft etwas dezenter mit dem fett schreiben umgehen. Wenn hier jeder die Schrift verwenden würde die er gut lesen könnte wäre es hier ziemlich bunt, oder? 
-
Ich habe leider noch nichts erhalten. Ich hoffe mal dass meine Überweisung überhaupt angekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Er müsste einfach die Haftung für die Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und die Haftung infolge groben Verschuldens wiederum vom Ausschluss ausnehmen. Dann geht das, sofern es sich nicht um einen Kauf- oder Werkvertrag über eine neu hergestellte/herzustellende Sache handelt.
Dann hat der Satz "Privatauktion - kein Umtausch oder Gewährleistung" also keinerlei Wirkung. Man kann ihn bei Privatauktionen also genausogut weglassen oder?
-
Ist folgender Satz
Zitat
Privatauktion - kein Umtausch oder Gewährleistung
ein Freifahrtsschein sämtlichen defekten Krempel und Schrott problemlos verkaufen zu könnnen?
Ich habe nämlich einen Laptop Akku erstiegert der leider defekt ist. Da aber dieser Satz in der Auktion stand habe ich wohl keine Chance dem Verkäufer seinen Elektronikschrott wieder zurückzugeben oder?
-
Die rote Hörer Taste länger gedrückt halten, dann wird die Verbindung beendet.
-
Kann man nur hoffen dass sich am Design noch was ändert.
-
Ich suche das Nokia N80 mit einem D1 Basix Vertrag.