SUPER.
Ihnen auch vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SUPER.
Ihnen auch vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Diverplanet
naja sind ja jetzt schon zwei leute bei denen es nicht funktioniert!?wie nutzt du das mit o2patched version oder normal?
Ganz normal.
Also kann ich auch bestätigen. Seit gestern Nacht ist Zelfi wieder nicht nutzbar. Beim abschicken kommt die Fehlermeldung dass die Nummer nicht registriert ist.
Schade, ich hoffe der Betreiber bekommt das noch hin. Ich glaube aber eher, dass das ganze eh die nächsten Tage komplett eingestellt wird.
Ja super. Geht wieder. :top:
Funktioniert heute immer noch nicht.
Schade, der Dienst scheint langsam an Bekanntheitsgrad zuzunehmen.
Seit heute kann ich mit Zelfi keine SMS mehr verschicken.
Das Programm meldet immer meine Rufnummer sei noch nicht registriert. Gebe ich die TAN erneut ein kommt beim senden der SMS wieder die Fehlermeldung dass meine Rufnummer noch nicht registriert ist.
Warum geht sowas in Österreich und in Deutschland nicht?
Die österreicher haben´s gut.
Das SMS Paket kostet 10,- EUR im Monat in beinhaltet 1.000 SMS in alle Netze.
No Chance. Selbst für 200,- EUR würde ich sie nicht hergeben. Dadurch das man die in Deutschland nicht bekommt ist es was ganz besonderes sie zu besitzen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für den HTC TyTN gibt es zwei Netmonitore, sind auf xda-developer.com beschrieben.
Zwei? Ich kenne nur fieldtest. Wie heisst denn der andere?