Beiträge von belinea

Da ich ein absoluter Dummy in der Hinsicht bin habe ich mir das Programm Lexware Quicksteuer gekauft.

Nun habe ich das Problem dass ich mit dem Zug in die Arbeit gefahren bin.

Gebe ich bei den Fahrtkosten an dass ich mit dem Auto gefahren bin würde ich eine um ca. 500,- EUR höhere Rückerstattung bekommen als wenn ich angebe dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren bin.

Wie kann das sein? Oder bin ich einfach nur zu dumm so ein kompliziertes Steuerprogramm zu nutzen?

Habe ich das richtig verstanden dass viele Foren eingestellt werden, da der Betrieb eines Forums einfach zu gefährlicher ist? Jemand stellt mutwillig einen Beitrag ein der rechtlich nicht in Ordung ist und für den Betreiber kann das den finaziellen Ruin bedeuten.

Da müsste schon ein Wunder geschehen dass das Urteil im März anders ausfällt als man es sich eigentlich denken kann.

Das heisst das es unter Umständen im März kein Telefon-Treff mehr geben wird. :eek: :eek: :eek: :flop: :flop: :flop:

Ich habe zwei Einladungen zu vergeben. Die ersten zwei Leute die mir per PN ihre eMail Adresse schicken bekommen ein Einladung.

Allerdings gibt es in Joost derzeit nur englischen Content. Ich habe keine Ahnung für wen Joost interessant sein soll. Ich halte es eher für eine Totgeburt.

Aber testet selber....

Habe beide Einladungen verschickt. Bitte keine Anfragen per PN mehr.

Du musst beachten, dass das einwählen ins GPRS Netz auch schon Daten verbrät.

Ist die Datenverbindungen einmal aufgebaut und du verschickst weitere SMS mit Zelfi sollten dich die nachfolgenden SMS billiger kommen als die erwähnten 8cent.

Prestige 5 / 5

Genialer Film. Kinokost das jeden Cent des Eintritts wert ist. Wer irgendwann mal in dem Punkt ist und den abrupten Zeitsprüngen nicht mehr folgen kann --> einfach Schluss abwarten. Es klärt sich alles in den letzten Minuten des Film mit einem "Aaahhh" Effekt auf.

Spannend bis zur letzen Minuten und absolut empfehlenswert.