Beiträge von belinea

Weil ich mit smsBug direkt aus einem Browser versenden kann ohne ein Java Programm starten muss oder ich mich einloggen muss.

Ich rufe einfach den InternetExplorer bzw. auf dem Handy den Pocket Internet Explorer auf, gebe meine Nachricht ein und drücke auf Senden. Somit ist der Versand genauso schnell wie damals als man noch für 19cent direkt SMS verschickt hat.

Nachteil: Accountdaten und Passwort stehen in dem HTML File damit ich die nicht immer erneut eingeben muss. Wenn also jemand mein Handy klaut könnte er wenn er sich ein wenig auskennt die Accountdaten lesen.

Zitat

Original geschrieben von eigs
    Hat es schon jemand zusammen gebracht eine SMS über Zelfi über den Computer zu versenden? Zum Beispiel mit einem Emulator der das Handy emuliert.

Geht nicht mehr, da Zelfi nur noch IP Adressen der Mobilfunkanbieter zulässt.

ZELFI funktioniert bei mir seit einer Woche schlecht bis überhaupt nicht mehr. Mit smsBug verschicke ich eine SMS detlich schneller. Dank der freien API kann ich auch von einem Browser aus verschicken. Ich muss auf meinem Handy also kein MIDLET starten sondern kann dierekt aus dem Pocket Internet Explorer oder Opera verschicken.

Dafür zahle ich gerne 3cent. Zelfi kann mir seit dem ich nun smsBug kenne gestohlen bleiben. Ausserdem wird Zelfi meiner Meinung eh bald eingestellt werden.

Und wie wollen die nachweisen, dass jemand wirklich per Telefon ein Abo abgeschlossen hat.

Dann könnte ja jede Firma einfach behaupten ich hätte doch per Telefon ein Abo abgeschlossen und ich hätte morgen 200 Abos an der Backe.

Ist ja wirklich keine allzugroße Kunst an Adressen mit Telefonummer und der Bankverbindung zu kommen.

Könnt ihr mir noch EINMAL helfen bitte. :)

Meine Frau kommt über die Pauschale von 4.500 EUR Werbungskosten die nachweisfrei gewährt werden. Sie kommt auf 5.700 EUR Werbungskosten bei den Fahrtkosten (80km Entfernung bei 240 Arbeitstagen).

Da meine Frau nur Mitfahrerin in einer Fahrgemeinschaft ist kann sie die tatsächlichen Kosten die angefallen sind nicht nachweisen (ist ja ab 4.500 EUR erforderlich).

Was passiert nun wenn ich die Steuererklärung so abgebe: Wird dann der Betrag unter Umständen auch ohne Nachweise akzeptiert. Werden die Werbungskosten auf 4.500 EUR gekürzt oder wird meine Lohnsteuererklärung gar nicht akzeptiert weil keine Nachweise beiliegen.

Vielen, vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Nur weil Du unrechtmäßiger Weise eine Entlastung in Anspruch nehmen willst, die Dir eigentlich gar nicht zusteht?

Da es doch mal hies ist es völlig egal wie man zur Arbeit kommt. Egal ob ich zuf Fuss gehe, mit dem Fahrrad fahre.

Somit wären also alle Leute die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und Fahrkosten bei der Steuer absetzen Straftäter.