Die neuen REWE Fillialen haben den LIPTOPN Ice Tea Sparkling im Sortiment. Die Dose kostet 0,49 EUR.
Jeztzt muss ich endlich nicht mehr an die Tanke fahren und dafür über einen Euro blechen.
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen REWE Fillialen haben den LIPTOPN Ice Tea Sparkling im Sortiment. Die Dose kostet 0,49 EUR.
Jeztzt muss ich endlich nicht mehr an die Tanke fahren und dafür über einen Euro blechen.
:top: :top: :top:
Einstellungen / Heute / Elemente / GPRS Monitor Optionen
Dort kannst dann alles bis auf den Kostenzähler ausblenden lassen.
Musst aber beachten dass der ander Gesprächspartner über den externen Lautsprecher ausgegeben wird. Es sei denn du nutzt ein Headset.
Wenn man halt jetzt wüsste ob man die Kissen von flashor bekommt oder nicht. Momentan sieht es ja nicht danach aus.
Habe noch keine PN bekommen.
Habe dir eine Nachricht geschickt mit der Frage ob du mir die Kissen auch per Nachnahme an meine Packstation liefern kannst.
Re: 02 XDA Orbit + TomTom6 ab November
ZitatOriginal geschrieben von senlett Quelle: > h/t/t/p://www.o2.com/de
Und wo dort genau? Finde nirgends die Seite zum XDA Orbit.
Re: Günstiger Vertrag mit K800i
ZitatOriginal geschrieben von Tagtraum
Ich suche einen Vertrag (keine GG und kein MU) mit dem SE K800i.
Wenn möglich keine Anschlußgebühr und natürlich mit niedriger Zuzahlung (auf jeden Fall unter 100 €).
Suche auch das K800i mit diesen Kondition. Allerdings sollte der Vertag mindestens 50 Frei SMS pro Monat haben. Notfalls auch Freiminuten (wenn´s geht aber nicht viel weniger als 50 Freiminuten pro Monat).
P.s.: Anschlußgebühr und Versandkosten sollten nach Möglichkeit keine anfallen.
Wenn derjenige Händler noch eine schicke Handytasche für tutti dazulegen würde, wäre ich dem nicht abgeneigt.
Adpater gibt es noch keine. Wird es aber mit Sicherheit bald geben.
Hab ihm eine PN geschrieben.
Die Kissen sind noch nicht da. Er meldet sich sobald sie eintreffen.