Wer früher stirbt, ist länger tot
20 / 5
Der definitiv beste Film des Jahres. Endlich mal wieder ein Film der jeden einzelnen Cent des Eintrittspreises wert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer früher stirbt, ist länger tot
20 / 5
Der definitiv beste Film des Jahres. Endlich mal wieder ein Film der jeden einzelnen Cent des Eintrittspreises wert ist.
Hat schon jemand Infos ob/wann die bestellten Kissen kommen sollen?
Habe auch noch nichts gehört.
PERFEKT.
Dann sind wir im Geschäft. :top:
Hallo handy-sascha.de und DaRappa,
wenn ich bei euch einen Vertrag abschliesse und den Trion dazu kaufe, könnt ihr mir dann vorher schon sagen welche Seriennummer de Trion haben wird den ich geliefert bekomme?
Grund: Die Geräte vor HT630F haben große Probleme mit den Tasten und der Displaykalibrierung. Ab HT630F scheint der Hersteller die Probleme langsam in den Griff bekommen zu haben.
Im PPC-Welt Forum gibt es Leute die bereits das 5. Tauschgerät haben und auf so ein "Vorseriengerät" das mehr in Reperatur als bei mir ist habe ich natürlich nicht so viel Lust.
Also könnt ihr mir garantieren ein HTF630 oder höher zu bekommen oder ist ist reines Glücksspiel was sich in meiner Packung tummeln wird?
Danke schonmal für eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
So direkt wird das nicht gehen, nur über den kleinen Umweg Xtra Card -> Vertrag. Aber unterm Strich wird das nicht billiger, eher teurer.
Ja, mit Umweg ist dann natürlich nichts mehr gepsart.
ZitatNormalerweise bekommt man bei freien Händlern meist immer bessere Preise wie zb bei T-Mobile direkt.
Schon klar. Aber auch beim freien Händler kommt man bei einem Neuabschluss immer besser davon als mit einer Vertragsverlängerung.
Von D1 direlt wieder zu D1 direkt.
Da man bei Vertragsverlängerungen normalerweise deutlich schlechtere Konditionen bekommt als bei einem Neuabschluss würde mich interessieren ob es möglich ist bei einem Anbieter zu kündigen, einen neuen Vertrag bei gleichem Anbieter abzuschließen gleichzeitig mit Rufnummernportierung seine alte Nummer behalten?
Und was würde bei dem normalen Genion Tarif der Trion kosten?
Achsoooo. Jetzt klärt sich auch warum der Tarif "online" heisst. ![]()
Gibt es denn einen Genion Tarif den auch Händler schalten können?