Bräuchte ein Angebot für den XDA Trion mit O2 Genion Online Vertrag.
Bitte auch eine Info ob dann eine Anschlussgebühr anfällt.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräuchte ein Angebot für den XDA Trion mit O2 Genion Online Vertrag.
Bitte auch eine Info ob dann eine Anschlussgebühr anfällt.
Danke.
Ist doch bekannt dass die Kuschelsmileys nur 10cm groß sind.
Ich nehme auch ein Set.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto Also Kopf hoch und Ruhe bewahren, ist so oder so alles halb so wild :)!
DANKE. :top:
Komme gerade vom HNO. Der Arzt hat in meinem linken Ohr einen Sauerstoffmangel festgestellt. Der Arzt hat mir ein Schnupfenspray verschrieben. Naja zuerst war ich froh dass ein Schnupfenspray ausreicht um dieses Geräusch wieder wegzubekommen.
Aber jetzt denke ich mir: Tolles Placebo was ich jetzt hier stehen habe. Aber der Mann ist Arzt und wird schon wissen was er tut.
Tja, leider passieren solche Dinge halt immer am Wochenende. Ich wäre sonst sofort nach auftreten zum Arzt.
Ich habe seit Freitag ein wellenformiges Geräusch im Ohr. Hört sich an wie wenn ich in einem Wind stehen würde.
Kann das auch ein Tinnitus sein? Weil ein Tinnitus ist ja normalweise ein Ton oder? Kann mir nur schwer vorstellen nun immer mit diesem Wind im Ohr Leben zu müssen.
Morgen gehe ich zum Ohrenarzt.
Ist der nach dem ersten Tag schon verkratzt (oben unter dem Briefsymbol)?
ZitatOriginal geschrieben von palt Allerdings brauche ich eben für meine zwei Autos einen neuen Verbandskasten plus meine Mutter braucht ebenfalls einen. Das gepaart mit nem Warndreieck kostet dann 40 Euro (80 DM) und das is mir einfach zu teuer.
Jetzt mal extrem ausgedrückt:
Wenn du in einen Unfall verwickelt wirst sagst du dann zum Unfallopfer, der vielleicht in diesem Augenblick auf deine Hilfe angewiesen ist: "Hey sorry, tut mir Leid. Ich konnte noch keinen günstigen Verbandskasten finden."
Wegen 9,- EUR ???? Das ist nicht wirklich dein Ernst oder???? 9,- EUR ist dir ein Leben wert dass du in einem Ernstfall vielleicht retten kannst?
Ich hoffe du überlegst dir das vielleicht und holst dir heute noch irgendwo einen Verbandskasten - egal was er kostet.