Beiträge von belinea

Da Mobilcom den XDA Trion nicht im Programm hat, kann ich nicht direkt bei Mobilcom eine Vertragsverlängerung machen.

Kann mir hier jemand ein Angebot für den XDA Trion mit VVL meines Mobilcom-Vertrages machen?

Danke schonmal.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek Du kannst schon 4 Monate vorher beim neuen Anbieter den Neu-Antrag stellen und den darauf hinweisen, daß die Nummer portiert werden soll. Die Schaltung erfolgt aber erst, wenn der Altvertrag aus ist.

Obwohl auch auf der T-Mobile Seite dass mit den 4 Monaten steht will kein Händler mit mir einen Vertrag abschliessen. Da Aussage lautet immer dass dies frühestens 4 Wochen vor Vertragsende möglich ist. :(

Hallo,

Ich suche einen original D1 TellyBasix Vertrag mit einem XDA Trion. Bei Vertragsabschluss soll die Daten Option Data5 gleich mitgebucht werden. Desweiteren möchte ich meine derzeitige Rufnummer mitnehmen. Mein derzeitiger Vertrag beim Mobilcom ist ordentlich gekündigt und die Kündigungbestätigung liegt vor.

Danke schonmal für die Angebote.

Alice homeTV

Zitat

- Bis zu 60 Free- und 40 Pay-TV-Programme mit elektronischer Programmführung
    - Kinostimmung per Knopfdruck: bis zu 600 Filme auf Abruf, rund um die Uhr verfügbar, ohne lästiges Abholen und Zurückbringen
    - Keine Mindestvertragslaufzeit
    - Monatliche Grundgebühr: 9,90 €
    - Monatliche Grundgebühr Pay-TV-Pakete: 2,90 € - 22,90 €
    - Filme auf Abruf: jeweils 0,90 € bis 5,90 € für 24 Std.

http://www.alice-dsl.de/kunden…se_alicefun_npk_kpk_u.pdf

Ist derzeit aber nur in im Großraum Hamburg und Lübeck verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von handyman2000 Da ich von den Relax- (Verarsch-) Tarifen mit entsprechenden Folgekosten nichts halte, werde ich wenn mein Telly Basic nicht mehr verlängerbar sein wird, T-Mobile den Rücken kehren!

Ich glaube die müssen verlängern. Warum sonst würde es noch Kunden mit Buisness Kunden geben die für 2cent SMS verschicken. Wenn es so einfach wäre Bestandskunden mit unrentablen Verträgen loszuwerden hätte es T-Mobile ja schon gemacht.

Kann mich allerdings auch täuschen und die Buisness Verträge sind ein spezieller Fall was Sachen Verlängerung des Vertrages angeht.

SUPER! Mit der Einführung der neuen Basix Tarife haben sie auch gleich mal die Handypreise erhöht. Hatte erwartet dass durch die teureren Tarife die Handypreise etwas nach unten gehen. Genau das Gegenteil ist der Fall. :flop:

Die Subvention in den Basic Tarifen ist eh relativ gering (ca. 100 EUR). Da nehme ich lieber einen Vertrag aus dem ich sofort rauskomme. Kann im schnelllebigem Mobilfunkmarkt nur von Vorteil sein.

Also ein sofortiges Kündigungsrecht sind mir die 100 EUR auf jedenfall wert. Umgerechnet sind das eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten ungefähr 4,- EUR im Monat.

Aber ich glaube dass noch nicht ganz, da PCWELT die einzige Seite ist die davon Berichtet dass es auch eine Version mit keiner Vertragslaufzeit geben wird. Ich schätze da hat die PCWELT was falsch verstanden.