Beiträge von belinea

So, Film kann nicht abgespielt werden, da er Probleme mit einem Audio-Codec hat. WMV9Codecs installieren hat nichts gebracht. MediaPlayer10 installieren hat auch nichts gebracht. Am Laptop kommt auch eine DRM Fehlermeldung.

Also völliger Schrott dieses ganze System. :mad: :mad: :mad:

edit: Habe mir die Beta Version vom MediaPlayer11 runtergeladen. Damit hat es jetzt endlich geklappt.

Suche seit langem die Serie "Alles außer Mord". Wurde leider im Fernsehen das letzte mal vor mehr als 5 Jahren wiederholt. DVD Kaufversion gibt es nicht, nur auf VHS Kasette.

Bei Maxdome eingegeben und gefunden, auch wenn nur die ersten zwei Teile. Die 0,99 EUR ist mir das auf alle Fälle wert. Wenn man bedenkt dass auch für MP3s soviel Geld verlangt wird.

Im Kino kann ich den Film auch nicht mitnehmen ist ja im Endeffekt auch nur ein Stream.

Ich finde es immer noch eine tolle Neuerung auch wenn ich niemals ein Paket abschliessen würde. Ich werde mir nur einzelne Sendungen für die 0,99 EUR ansehen.

http://www.maxdome.de

Ich finde das SUPER! Allerdings wird der Dienst nicht gerade viele Leute begeistern. In Deutschland sind die wenigsten bereit für PayPerView Streams Geld zu bezahlen.

Ich werde es schon nutzen um mir mal die eine oder andere Serie anzusehen. Kinofilme werde ich mir aber weiterhin in der Videothek leihen. Da sind die Preise von Maxdome leider noch viel zu überzogen.

Dann muss ich ja eigentlich heute noch einen TellyBasic Vertrag abschliessen.

0,95 EUR Grundgebühr durch Onlinevorteil.

Warte ich noch 6 Tage fahre ich deutlich teurer. Telefoniere ich jeden Monat für 5,- EUR zahle ich mit

Telly Baisc: 5,95 EUR im Monat

und mit

Basix: 15,95 EUR im Monat.

Pure Kundenverarsche. Werde da heute noch einen TellyBasic abschliessen bevor es zu spät ist. :eek:

Ah ok, vielen Dank.

Wie sieht es dann mit dem neuen subventionierten Handy aus? Muss ich das dann gleich bezahlen und bekomme es gleich, oder wird die Zahlung fällig sobald der neue Vetrag anfängt.

Halllo,

Mein Vertrag bei Mobilcom läuft am 30.09.2006 aus. Ich möchte jetzt zu T-Mobile wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.

Ab wann kann ich frühesten bei T-Mobile einen neuen Vertrag abschliessen mit Rufnummernmitnahme. Geht das schon VOR dem 30.09.2006 oder erst NACHDEM der alten Vertag bei Mobilcom erloschen ist?

Tja, dann kann ich mir das mit den Kronen abschminken. Außer ich gewinne mal in der Lotterie, dann könnte ich mir die Behandlung leisten. Alternativ könnte ich vielleicht mal versuchen bei meiner Bank einen Kredit aufzunehmen. Ein Versuch ist es allemal wert.