Im BMW-Forum wurde das PDF gelöscht. Was ist denn nun damit? Ist das was offizielles von BMW oder nicht? Darf man es verbreiten oder nicht?
Beiträge von belinea
-
-
@SiemensFreak3 und cenestar. Könnt ihr das nicht per PN ausmachen?
-
Bie mir wird da kein einziges Bild angezeigt. :confused:
-
Zitat
Lang ersehnt, heute war es soweit:
Wir haben heute vormittag unseren neuen Server in Betrieb genommen.
Die damit verbundene Ausfallzeit lag im Bereich von etwas unter einer Stunde.
Durch diese Maßnahme gehören nun auch hoffentlich die gelegentlichen Serverausfälle der Vergangenheit an.
Herzlichen Dank auch an alle, die dies mitermöglicht haben.Das Forum flitzt pfeilschnell. Gratulation auch von mir an die Leute die an dem "Umbau" beteiligt waren. :top: :top: :top:
-
Inwieweit hat denn der Betreiber von Telefon-Treff.de Einfluss auf die Banner? Können einzelne Banner an- und abgewählt werden?
Inwieweit ist der Betreiber von Telefon-Treff.de verantwortlich für die Banner?
-
Ich weiss zwar nicht ob das ein Nicht-Bayer lustig findet. Ich bin schier abgebrochen bei dem Sketch.

mms://streamer8.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/tramitz_and_friends/tramitz_5_07_wilderer_hdmulti.wmv
-
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Ich dachte eine kurze-Zeit ich bin auf Schlüpfer-Treff gelandet.
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba Sollte so ein gut gemachtes Privat-Projekt auch noch kaputt geklagt werden, dann papp ich mir zukünftig was übers Logo meiner Turnschuhe...

Der Film wird öffentlich jedem zu download angeboten. Was bitte hat das noch mit privat zu tun?
-
Ich hoffe derjenige der das Video gemacht hat und auf seiner Homepage zum download bereit stellt weiss, dass die Songs die im Video verwendetet wurden urheberrechtlich geschützt sind. :flop:
-
vB 3.0.3 bietet in Zusammenhang mit MySQL4 Volltextsuche. Na wenn das kein Grund ist.