Hallo
Ich suche ein Lied das ziemlich neu sein muss. Es ist die Melodie von "Coolio - Gangstas Paradise" es wird allerdings von einem anderem gesungen. Kennt jemand dieses Lied?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche ein Lied das ziemlich neu sein muss. Es ist die Melodie von "Coolio - Gangstas Paradise" es wird allerdings von einem anderem gesungen. Kennt jemand dieses Lied?
Ich möchte von meinem T-Mobile PrePaid Vertrag zu einem Mobilcom Vertrag wechselb. Nun bin ich auf der Suche nach dieser ominösen "Verzichtserklärung". Gibt es da irgendwo eine Vorlage?
Oops. Ich habe vodaphone mit mobilcom verwechselt. Also das 6230 gibt es nur bei mobilcom für 1,- EUR. Ich werde zuschlagen, da dass ein Hammerangebot ist.
Das 6230 gibts jetzt bei Vodaphone für 1,- EUR. Ich musste wirklich dreimal schauen ob ich mich nicht verlesen habe. Ausserdem zahtl man ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr.
Wenn ein Verrechnungsscheck von jedem eingelöst werden kann, dann verstehe ich denn Sinn eines Verrechnungsschecks nicht ganz.
Ich dachte ein Verrechnungsscheck sei eine sichere Methode per Post Geld zu verschicken, da nur derjenige der auf dem Verruchnungsscheck steht diesen einlösen kann. Dachte ich zumindest. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Liest du eigentlich auch mal die AGB, bevor du was bestellst?
Nein, wer tut das schon??? Aber ich sollte es mir mal angewöhnen. Danke für den Link.
ZitatEndverbraucher können den Vertrag innerhalb von zwei Wochen ab Zugang der Annahmeerklärung durch entsprechende Mitteilung an die BSB Service GmbH, Leyboldstraße 10, 50354 Hürth widerrufen
Ich habe gerade bei S4Y einen vServer bestellt. Im nachhinein habe ich erst gesehen das man diesen Server immer 6 Monate im vorraus bezahlen muss und eine Mindesvertragslaufzeit von 12 Monaten hat.
Jetzt möchte ich diesen gerade abgeschlossenen Vertrag im Internet schleunigst wieder loswerden. Ist dies Möglich??? Bei Zeitschriftenabos geht das ja innerhalb von 14 Tagen soviel ich weiss.
Oder habe ich Pech und muss mich nun mit den 12 Monaten Vertragslaufzeit abfinden? :mad: :mad: :mad:
Jetzt frage ich mich natürlich was "Einlaufmusik" sein soll. ![]()
Mir wäre es auch nicht wert wegen eines bescheurten Laptops vor Gericht zu streiten. Das kostet eine Menge Zeit und Geld. Gib ihm den Laptop zurück und fertig.
Dein Link ginga ja gründlich in die Hose. Könntest du nochmal den fehlerfreien posten?
edit: Hier ein funktionierender Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5512912947
ZitatDie Aufmerksamkeit.
Ich soll das Geld in die Konsequenz 4 Tage, den Botschafter den Endung des Handels bekommen.
Falls ich das Geld in den erwähnten Termin nicht bekomme, rechne ich den Vertrag mit Ihnen nicht wirklich und ich schreibe Ihnen die schlechte Einschätzung