-
Hallo
In meinen Belinea 21" Zoll Röhrenmonitor ist vor ca. 1/2 Jahr in Standby Betrieb oebn Wasser reingelaufen. Er liess sich dann auch nach zwei Tagen als ich ihn mal wieder ausprobieren wollte nicht einschalten es kam nur immer ein Knacksen im halbsekunden Rythmus. Ich habe ihn jetzt gestern mal weider eingeschaltet und er geht wieder an. Er erkennt auch wenn man ihm ein Videosignal gibt. Aber der Bildschirm bleibt stockdunkel.
Jetzt wollt ich mal fragen ob es sich rentiert den in Reperatur zu geben. Mehr als 100,- EUR will ich auf keinen Fall ausgeben und die sind ja gleich zusammen wenn der Techniker den Monitor nur auf den Tisch hebt.
-
-
Laut einer Miteilung von GMX soll ab 15.05. ein 7facher SPAM Schutz eingesetzt werden. Dieser Schutz soll 98% des eMails Spams verringer.
Na ich bin mal sehr gespannt.
-
Da ich fast ausschliesslich Geplauder lese/schreibe finde ich das Geplauder ein Anrecht auf den ersten Platz hat.
-
Mein Wunschhandy wäre ein Handy mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann - eine Handy ohne MMS, ohne Bluetooth, ohne Kamera, ohne Farbdisplay. Leider gibt es sowas nicht mehr (ausser alte Geräte). Was derzeit an Handys produziert und auch gekauft wird ist einfach nur krank.
-
Alf Poier nimmt mit diesem Song: http://www.alfpoier.at/song03b.html für Österreich am Grand Prix teil.
Ich finde das Lied spitze :top:
-
Das spricht doch eher _für_ Nokia. Selbst wenn das Handy in sämtliche einzelteile fällt und es nur noc hvon Gummi- und Klebebändern gehalten wird funktioniert es immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious Allerdings habe ich bei Avantgo beim POSTen Probleme bekommen. Ich glaube es lag daran, dass er parametrisierte URLs beim '&' abgeschnitten hat, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern...
Posten über Avantgo ist unmöglich, da du über Avantgo nur Offline "Snapshots" der echten Internetseite bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Frohe Glückwunsch! 
Wo befindet sich den die zu klickende Stelle?
Leider keine Ahung. Es scheint ein Zufallsprinzip zu sein. Einfach wild herumklicken und ab und zu warten. Dann kommt das Dropdownfeld. Ich habe Oxygensoftware eine eMail geschrieben. Ich hoffe das der Bug bald behoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Cumburlup z.B: Welche CHSN- und CBST-Parameter muß ich setzen wenn ich einen UDI-Call mit 38,4 kbit/s erreichen möchte?
oder: Welche Parameter verwende ich, wenn ich 2 Timeslots im Uplink belegen möchte usw.
FÜr solche Fragen ist das Forum hier ungeeignet finde ich. Da ist man in Newsgroups besser aufgehoben. Wenn man hier sehr spezielle Fragen hat, bekommt man selten eine Antwort.