Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Sorry, aber was dieser unqualifizierte Post in diesem Zusammenhang zu suchen hat, verstehe ich absolut nicht.
    Manche sehen solche Diskussionen anscheinend immer wieder als Gelegenheit, aufgrund eigener Probleme auf andere Mitglieder schiessen zu können.
    So etwas finde ich einfach nur arm und absolut :flop:.

Oops. Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meine genau das Gegenteil. Man soll NICHT auf Mitglieder öffentlich schiessen.

Es interessiert wirklich keinen wenn man mit einem anderen User Probleme hat. Daher sollte man das per PN machen und nicht öffentlich. Wenn jemand im Real Leben Probleme mit jemanden hat macht er das auch persönlich/per Telefon und schnappt sich kein Mikrofon und geht damit in die Fussgängerzone.

Nur in meinem Fall war es wirklich extrem und ich bin mit dem Admin zu dem Entschluss gekommen die Ignorierliste einzusetzen.

Ich habe BigBlue007 in meiner Ignorierliste. Somit bleibe ich von seinen Postings verschont. Warum tut ihr nicht das gleiche anstatt euch zu beschweren. Ändern wird er seinen Stil dadurch gewiss nicht.

Den Satz von eff10 "Und jetzt geben wir uns alle virtuell die Hände und sprechen ein Lob auf die Moderatoren aus, weil die sich trotz allem wacker geschlagen haben!!!" hatte ich gar nicht geshen/überflogen.

Ein Link zu dem Thema worum es überhaupt ging wäre vieleicht hilfeich gewesen um zu verstehen um was es genau geht. Ich glaube, daß ich das Posting auch ein wenig falsch interpretiert habe.

eff

1. Hast dieses Forum weit über 12.000 Benutzer.(wobei natürlich viel weniger als die Hälfte "aktiv" sind). Da könnnen unmöglich alle immer gleicher Meinung sein. Und es lassen sich auch keine Streiterein verhindern. Sollen ja auch gar nicht vrhindert werden, solange es nicht Beleidigend wird. Denn jeder hier ist auch nur ein Mensch und reageiren halt auch mal energisch. Vielleicht auch viel krasser als man es auf der Strasse wäre und man dem anderen gegenüber steht und. Geschriebener Text lässt sich trotz Smilies nunmal manchmal sehr schwer einstufen wie er gemeint ist. Deswegen gibt es Moderatoren die sich um "Zucht und Ordnung" kümmern.

2. Zur Suche muss ich dir Recht geben. Das ist wirklch sehr mühselig, da die Suche selten (bei mir zumindest) zu geeigneten Resultaten führt. Und ich kann es ehrlich auch nicht mehr hören wenn jemand schriebt: "Hatten wir schon" oder "Benutz doch die Suche". Aber wenn du im Wirtshaus sitzt und innerhalb zehn Minuten der gleichen Joke erzählt wird kannst du ihn auch nicht mehr hören und wirst ähnlich reagieren.

Und drittens muss hier kein Forum verbessert werden. Telefon-Treff ist Telefon-Treff. Und wenn es hier sooo schlecht wäre, dann wären nicht im Schnitt bis zu 300 User online. Wenn es dir hier nicht gefällt dann musst du hier ja auch nicht lesen/schreiben. Vielleicht ist ein anderes Forum für dich vielleicht passender.

Mir leider nicht. Deswegen suche ich einen Java Debugger. Bei den Leveln mit javaScript war das ja noch relativ einfach Variablen mit alter oder writeln auszugeben. Knackpunkt ist folgender Part.

Zitat

if(txtlogin.getText().trim().toUpperCase().intern() == inuser[2 * (i - 1) + 2].trim().toUpperCase().intern() && txtpass.getText().trim().toUpperCase().intern() == inuser[2 * (i - 1) + 3].trim().toUpperCase().intern())

Wenn ich aber keinen Java Debugger finde mit dem ic hdas testen kan werd ich nicht drumm rum kommen das auf einem Blatt Papier zu notieren.

Hat wirklich noch niemand das vierte Level geschafft?

Da ich bei Hackit durch bin habe mich mal an dem schwererem try2hack versucht. http://www.try2hack.nl

Allerdings hänge ich am 4.Level fest. Ich habe die .class Datei decompiliert und habe nun den Sourcecode. Ich habe mir noch jGRASP heruntergeladen und wollte damit Breakpoints einfügen um die aktuellen Werte der Abfragen anzusehen. Allerindgs habe ich es nicht geschafft in jGRASP das Java Progamm auszuführen.

Hat jemand das 4. Level schon geschafft und mir einen Tip geben?