Beiträge von belinea

Ich suche den Namen der ersten beiden bekannten Demos für den AMIGA. Das wäre einmal der springende Ball. Und als zweites diese animierte Katze die auf einem 2D Bild läuft das sich immer dreht. Habe auf der suche auf Amiga Fan Seiten nur Szene Demos gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Die Katzen Demo war glaube ich von einem Sullivan.

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Vielleicht solltest Du mal ein paar Gesetze und Gerichtsurteile zu diesem Thema lesen, bevor Du unnützerweise schon wieder einen Haufen heiße Luft in diesen Thread hineinpumpst.

Der Forenbetreiber haftet nun mal für das, was geschrieben wird, und ihr könnt es darauf ankommen lassen und über kurz oder lang irgendwann gesperrt werden oder euch mit der Rechtslage abfinden.

Forenbetreiber haften NICHT für die Inhalte der Beiträge:

Zitat

Forenanbieter sind laut dem Diensteanbieter im Sinne der § 9-11 des Teledienstgesetzes nicht verpflichtet, die von ihr übermittelten oder gespeicherten Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen, § 8 Abs. 2 Satz 1 Teledienstegesetz. Damit bestätigt das LG Köln die uneingeschränkte Anwendbarkeit des Teledienstegesetzes und widerspricht Entscheidungen anderer Gerichte (Aktenzeichen 28 0 627/02), die eine Haftung des Homepagebetreibers für rechtswidrige Einträge in so genannten "Gästebüchern" bejahten.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/030411/51/3e6me.html

Zitat

Darüber gibt es schon genug Threads. Ich wäre für ein Schloss.

Die Suche über "MOXMOX" gab bei mir 0 Treffer. Da ich allerdings schon immer zu blöd für die Suche war bitte ich die MODs den Thread zu schliessen. Danke.

MOXMOX (Paybox Nachfolger)

Lieber paybox-Kunde,
    _
    unsere Bemühungen waren erfolgreich: Wir haben mit MOXMO, einem international tätigen mobile-payment-Anbieter, einen neuen Partner gefunden,_der Ihnen künftig die_bewährten paybox-Dienste in gewohnter Qualität anbieten wird. Die Umstellung ist für Sie mit keinerlei Aufwand verbunden._Nach den Sommerferien ist_"Zahlen mit dem Handy" wieder möglich. Der genaue Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben. Sie können_dann wieder__
    - im Internet shoppen
    - Geld an Freunde per Handy überweisen und
    - Ihre Bankgeschäfte bequem mit Ihrem Handy erledigen_
    __
    MOXMO_wird den mit Ihnen bestehenden_paybox-Vertrag fortführen, die von uns vorsorglich ausgesprochene Kündigung zum 30.06.2003 wird damit hinfällig._MOXMO_wird als Ihr neuer Ansprechpartner in alle Pflichten und Rechte eintreten. _
    Weitere Details und aktuelle Informationen rund um das "Zahlen mit dem Handy" finden Sie unter http://www.MOXMO.com/servicedeutschland <<http://www.moxmo.com/servicedeutschland>>. Sollten Sie individuelle Rückfragen haben, halten Sie bitte Ihre Kundennummer (xxxxxxxx) bereit. Viel Spaß beim Zahlen mit Ihrem Handy wünscht Ihnen_
    Ihr paybox-Team

P.S. Falls Sie in Zukunft nicht mehr mit dem Handy zahlen möchten – was wir bedauern würden - können Sie sich unter http://www.moxmo.com/servicedeutschland abmelden._

Zitat

Die Nokianer lesen selten TT (im Intranet gibts genug zu lesen ;) ), vermute dass sich das noch nicht rumgesprochen hat.

Wahrscheinlich haben die das schon gesehen und sich krank gelacht über den Gag von ras400.

Zitat

was soll sowas bringen? Ist doch das Problem des Verkäufers! Warum mischt du dich da ein?

Und wenn du jemanden im Laden siehst der ein Handy klaut machst du auch die Augen zu und mischt dich ja nicht ein. Ist ja nicht dein Laden, was geht es dich an. Typisch deutsche Mentalität. Einfach wegschauen.

Und der Grund warum ich den Link bei eBay gemeldet habe ist, daß ich sowas nicht o.k. finde. Weder als Diskussionsthema in einem Forum, noch als eBay Auktion. Wenn hier User einen Beiträg lesen der gegen die Regeln verstösst, melden sie es auch einem Moderator. Deswegen gehören Sie noch lange nicht, nach deinen Worten, zur "TT-Polizei".

Zitat

Ich hätte eher Nokia von der Auktion mit dem RH-30 informiert, die interesssieren sich bestimmt brennend dafür...

Kann natürlich leicht sein daß sich hier jemanden einen Spass erlaubt hat und einen Prototypen erfunden hat. Das mag als Forumseintrag vielleicht gerade noch ein Spass sein, als eBay Auktion allerdings nicht mehr.

Naja das ist natürlich nur meine pesönliche Meinung auch wenn mich nun Leute als Möchtegern-Hilfsscheriff sehen.

Re: PROTOTYP

Zitat

ich bin der jenige der das handy verkauft wieso sollte ich was verkaufen was es nicht gibt

Du verkaufst allerdings etwas was dir nicht gehört. Das Handy ist Eigentum von Nokia. Also wenn ich du wäre, würde ich die Auktion sofort beenden und mich bei der nächsten Polizeidienststelle (samt Handy) melden um noch zu retten was noch zu retten ist.

Deine Nerven möchte ich mal haben tststs...

P.s.: Warum werden Prototypen Threads eigentlich geduldet und nicht geschlosen?