Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Ampelmann Was passiert eigentlich, wenn der GeldEmpfänger nicht bei moxmo angemeldet ist? Muss der sich dann anmeden, um das Geld erhalten zu können?

Mit Sicherheit schon. Aber was passiert wenn ich ihm etwas überweise der andere sich aber NICHT anmeldet.

Ist es dann so das es von meinem Konto abgebucht wird aber niemandem gutgeschrieben wird?

Hallo

Ich würde gerne mein Notebook im Auto laden. Ein Kauf eines Caradapters speziell für mein Notebook (DELL Inspiron 8100) kommt für micht nicht in Frage, da ich dann für jedes Notebook immer einen neuen Adapter bräuchte.

Daher habe ich mich für die, vom Verbrauch her, schlechtere Entscheidung entschlossen: Ein Wechselrichter.

Nun weiss ich jedoch nicht welche Leistung ich brauche.

Würde dieser hier ausreichen?

Zitat

Typ G-12-015, Eingang 10...14 V-, Ausgang 230 V/50 Hz (modifizierter Sinus), Leistung (Dauer/max.) 150/200 W, Standby-Stromaufnahme 0,42 A. Maße (LxBxH): 162x105x58 mm.

Auf meinem Laptop Netzteil stehen folgende Angaben:

Input 100-240V~ 1.5A
    Output: 20V- 3.5A

Wenn da 1.5A bei 230V wären ja 345Watt. Brauche ich dann einen Wechselrichter der mindestens 345Watt schafft?

Danke für eure Antworten.

Link dazu: http://www.chip.de/dvdflatrate

Also bei 10,- EUR ist das eigentlich recht günstig. Sowas kann sich doch unmöglich auf Dauer halten. Da die Betreiberfirma ja noch Portokosten bezahlen muss. Das kann sich doch nie und nimmer rechnen.

Edit: Oops. Habe mich verlesen. Man muss doch Versandkosten bezahlen. Da fahre ich lieber in die Videothek in meiner Nähe. Da kann ich den Film dann schon nach 10 Minuten schauen.

Die Mail das Paybox nun von Moxmox übernommen wurde ist nun schon einige Monate her. Aber es rührt sich nichts. Ausser einer vielversprechenden eMail ist nichts passiert.

Hat jemand Infos wann es denn weitergeht bzw. wann zahlen per Handy endlich wieder möglich ist.

Gestern beim Superstars Recall wurde ein Lied gesungen das mir sehr gefiel. Leider habe ich wo sie Interpreten und Titlel genannt haben nur "Stacy" verstanden. Leider konnte ich auf der Suche nach "Stacy" nichts finden. Vielleicht heisst der Interpret ja auch "Staisy" oder "Daisy".

Hat jemand Superstars angeschaut und weiss welchen Titel ich suche ?