Beiträge von belinea
-
-
-
Ist mir auch schonmal passiert vor ca. zwei Wochen. Allerdings bekam ich eine Datei namens config.php geschickt.
edited Naja ein Versuch wars wert... :cool: edited
Namen und Passwörter habe ich sicherheitshalber nicht mitgepostet. Solle eigentlich nicht passieren das man vom Server PHP Datein geschickt bekommt.
-
Ich klicke da immer drauf wenn ein User wieder meint die Weltherrschaft übernehemen zu müssen

-
1. Du schliesst den Videorecorder an die DBox.
2. Du schaltest auf einem Videorecorder als Sender auf A/V oder EXT
3. Du stellst die DBox auf den Sender den du Aufnehmen möchtest
4. Aufnahme starten - fertigAber probiere es vorher aus ob es funktioniert nicht das dein Lieblingsfilm futsch ist.
-
Ok. Nehme meine Aussage zurück.
Ich habe im Heise Forum gelesen das selbst manuelle Dumps nicht mehr möglich waren.
Alerdings kann ich es beim besten Willen nicht verstehen wie man seine Präsenz/Datenbank in die Hände von Strato legen kann.
Das ist wirklich ärgerlich wenn man man seine Daten verliert. Aledings ist Herr Graubauch (warum heisst das eigentlich Graubach Forum??) ja noch glimpflich davon gekommen. Manche haben dort Kundenduten oder ähnliches gespeichert. Und Mitarbeiter müssen über die Osterfeirtage die DB neu befüllen. Das kostet richtig Geld diese Aktion.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe, hostet man in solch einem Fall nicht bei Strato. Vielleicht werden jetzt einige Leute wach und ziehen ihre Konsequenzen daraus.
-
Zitat
Can't connect to MySQL server on '192.168.1.5' (111)
Tolles Spiel :confused:
-
Also ich weiß nicht welches Paket die bei Strato haben. Aber im Normalfall ist der Kunde selber für Backups zuständig. Die großen Server Angebote bieten oft ein Backup an.
Wer sich also keine Cron-Jobs anlegt die je nach Datenmenge und Wichtigkeit täglich oder wöchentlich Backps machen, und wer sich auf den Provider verlässt das er die Backups richtig macht ist wirklich selber Schuld wenn Daten verloren gehen.
-
Also wenn ich mir da die Meta Tags von Telefon-Treff.de ansehe, könnte den Telefon-Treff.de Betreibern mal eine Unterlassenserklärung ins Haus flattern. Da in in den Meta Tags markenrechtlich geschützte Bezeichnungen stehen.
-
Da man durch das setzen von Links automatisch für den gesamten Inhalt der verlinkten Seite verantwortlich ist, habe ich nun von meiner Homepage alle externen Links gelöscht. Es wäre für mich unmöglich regelmäßig den Inhalt der verlinkten Seite zu prüfen.
Auch durch das distanzieren im Impressum/Disclaimer entgeht man nicht der Verantwortung. Das scheinen jedoch viele Leute zu glauben wenn man sich die Seiten mal so ansieht.
Meine Frage aber jetzt: Ist ein setzen einer Seite ohne die Hyperlink Funktion auch ein Link? Also ein Text den man nicht anklicken kann sondern in den Browserfesner abtippen muss.