Die hat sich jemand ganz schön arbeit gemacht. Ist aber wirklich nett gemacht. Mann muss allerdings schon sehr paronioaristisch veranlagt sein um soetwas zusammenzustellen
Beiträge von belinea
-
-
Ein Freund von mir ist begeistert davon. Da ich noch die Klingen für den normalen MACH3 habe werde ich ihn mir erst kaufen wenn ich alle Klingen verbraucht habe. Er soll aber wirklich noch besser sein als der Vorgänger.
-
Suche Chenbro MIDI ATX Gehäuse
Ich suche ein folgendes Chenbro MIDI ATX Gehäuse:http://www.pears.de/images/produkte/gehaeuse.gif
(das zweite von rechts)Ich schaue schon einige Zeit bei eBay aber das werden immer nur die BIG ATX Gehäuse versteigert. Hat jemand eine Ahnung wo ich das noch herbekommen könnte?
Danke.
-
Kann man die Xtra Card auch über das Internet freischalten lassen oder geht dies nur telefonisch?
-
Warum wurde der Thread mit dem Hakenkreuz im Geplauder nur geschlossen und nicht gelöscht?. Es macht keinen Unterschied ob der Thread geschlossen oder offen ist. Das Hakenkreuz ist für jeden Nuzter sichtbar.
§ 86a StGB: Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
Geldstrafe, bis zu 3 Jahre Gefängnis
Quelle: http://www.recht-gegen-rechts.de/gesetze/gesetze9.htm
Update: Habe noch etwas gefunden. Es scheint in diesem Fall doch erlaubt zu sein, da der Poster das Zeichen für den Geschichtsunterricht brauchte:
ZitatDas Hakenkreuz ist ein verbotenes Zeichen. Aber obwohl es hier in der Broschüre abgedruckt wird, wird das die Staatsanwaltschaft trotzdem nicht verfolgen. Denn die Verwendung von Kennzeichen oder Propagandamitteln ist immer dann nicht verboten, wenn damit ein „anerkennenswerter Zweck“ verfolgt wird. Dient zum Beispiel ein Abdruck der Aufklärung oder einer geschichtlichen, satirischen oder künstlerischen Darstellung, gilt das Verbot nicht.
-
Wenn da mal nicht eine Retoutkutsche kommt.
Du fügst der Anbieterfirma einen Schade zu. Die müssen schliesslich dafür bezahlen. Und die Nummer ist mit Sicherheit nicht gedacht den Handyakku leerzumachen.
Leute gibts :flop: :flop:
-
Was passiert denn nun bei Big Brother genau? Es hat ja den Untertitel The Battle. Wir es komplett anders als die ersten drei Folgen? Wer wird moderieren? Bei der ersten Folge wurde eine riesige Werbekampagnie und jetzt hört man eine Woche vor Start überhaupt nichts.
-
Ich suche ein folgendes Chenbro MIDI ATX Gehäuse:
http://www.pears.de/images/produkte/gehaeuse.gif
(das zweite von rechts)Ich schaue schon einige Zeit bei eBay aber das werden immer nur die BIG ATX Gehäuse versteigert. Hat jemand eine Ahnung wo ich das noch herbekommen könnte?
Danke.
-
Zitat
Was ich weiterhin nicht verstehe: Warum attackiert er Dich als Forumsbetreiber und lässt die anderen 5 unangetastet? Oder bist Du ebenfalls Angestellter in seiner Firma und einer der 5?
Also er "attackiert" auch noch drei andere. Diese wurden fristlos gekündigt. Zwei andere Exmitarbeiter bleiben verschont. Die erhielten kein Anwaltsschreiben.
Naja ist ja egal. Ich habe auf jedenfall kein Lust mehr das Forum wieder zu eröffnen wenn man so leicht angreifbar ist als Betreiber.
Aber was ich nie verstehen werde ist das es soviele Warez Boards und Pay-TV Boards gibt denen nichts passiwert, und mir passiert sowas. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bisher hast Du immer noch nicht wirklich klar gemacht, wie der Sachverhalt denn nun tatsächlich aussieht.Ist der Klageführende Mitglied des frei zugänglichen Forums? Wie hat er dann Zugriff auf den geschützten Bereich bekommen?
Oder ist der Klageführende einer von diesen fünf Mann aus dem geschützten Bereich?Nein. Der klagende ist der Chef der Firma und gerade DER sollte KEINEN Zugang haben. Wie er Zugang zum Forum bekommen hat weiss ich nicht.
ZitatWurde schon eine aussergerichtliche, nicht-monetäre Einigung angestrebt?
Ja, wir haben ein Entschuldigungsschreiben geschickt. Hat aber nichts gebracht.
ZitatWieso will derjenige angesichts dieser eher "laschen" Sprüche gleich ein derartiges Theater machen? :confused:
Weil er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt und laut Anwaltsschreiben ihm ein immaterieller Schaden entstanden ist.
ZitatNimms mir nicht übel, aber irgendwie glaube ich, Du hast uns nicht die ganze Geschichte aufgetischt.
Werde hier bestimmt keine Details schreiben. Da sich mein Anwalt allerdings beim lesen der Postings totgelacht hat freue ich mich schon fast auf eine Gerichtsverhandlung.
ZitatMag sein, dass Du nicht alles sagen kannst; aber wie sollen wir alle Dir helfen, wenn Du uns (imho!) nur selektiv mit Informationen versorgst?
Meine Frage war nur warum ein geschlossener Bereich nicht als geschlossen gilt nur weil er im Internet liegt. Dann sind meine Kontoauszüge auch öffentlich, mein Mail Postfach ist auch öffentlich... Was muss ich dann machen das es geschlossen bleibt? 20 Passwortabfragen, Iris Scanner?