Beiträge von belinea

    Re: Seit wann werden 6310i mit 4.80 Ausgeliefert???



    Also ich sag mal da ist mit ziemlicher Wahrschenlichkeit keine V4.80 drauf. Aber wo ist das Problem? So ein update ist doch in 10 Minuten gemacht.

    Also ich glaube jeder wird in dem Board sein, in dem es ihm gefällt. Und man kann keinem verbieten ein Handyforum zu machen (auch wenn sich über den Sinn streiten lässt ;) ). Ich hoffe das keiner Mediagigant oder sein Forum vollspammen wird. Ich erwarte aber auch von Mediagigant das er Werbepostings hier in TT unterlässt. Und das mit der Domain kann ihm wohl, wenn ich ehrlich bin, keiner Übel nehmen da es telefontreff.de lange vor diesem Forum hier gab. Vieleicht ein kleiner Patzer seitens der TT-Crew aber mit Sicherhiet kein Beinbruch. Jeder wird seinen Weg ins "richtige" Forum finden.


    Also ich finde dabei sollten wir es belassen...



    Belina

    Warum hat das TT Team dem Board den Namen Telefon-Treff gegeben obwohl die Domain Telefontreff (ohne Bindestrich) schon lange registriert war? Solche Fehler sollten einem nicht passieren. Da ist doch Ärger vorpgrogrammiert (wenn auch nur kurz). Das ganze wird sich sehr schnell im Sand verlaufen.


    Aber das ist lustig wie sich diese Zwei-Mann-Community köstlich zu amüsieren scheint. Ausser MG und Klimajacke postet da ja keiner.

    Zitat

    Hey wieso wurde ich verschoben, ich mache doch überhaupt keine Werbung in diesem Thread. Der Admin hätte sich das vielleicht mal durchlesen sollen. Bitte um Stellungnahme.


    Also wann etwas wohin verschoben wird antscheidet der Mod/Admin. Und Threads werden gewiss nicht aus Langeweile verschoben. Und eine Stellungnahme ist dir auch keiner schuldig. Da hätten die Mods viel zu tun wenn sie jedesmal einen "Bericht" abgeben müssten.

    Es gibt eine feste Kilometerpauschale. Da interesiert nicht wieviel Sprit oder Öl dein Auto verbraucht. Du bekommst diese Pauschale auch nur für die einfache Strecke (50km).


    Das waren mal 0,58DM. Also 0,58*50 = 29DM. Also stehen dir ca. 15 EUR pro Tag zu.

    Hahaha Nun hat wohl jemand die Domain Telefontreff.de gekauft.


    Das Board ist ja wirklich der Hammer groooeehhll.



    Zitat


    ab sofort bieten wir euch hier den selben service den es bisher bei handykult gab und jetzt bei telefon-treff.de gibt...


    wir wollen uns hier nicht als konkurrenz verstehen sondern lediglich als ergänzung


    ab morgen gelten bei uns für alle angemeldeten forumsmitglieder gesonderete preise...