Beiträge von belinea

    Also ich finde es wirklich schade das viele gute Serien nicht wiederholt werden. Da wäre z.B. "Peter und Paul" die zwei Bürgermeister aus Nieder- und Hohenwaldau. Die zwei Bürgermeister die sich immer bekriegten und am Ende wieder die dicksten Freunde waren. Einfach nur geil die Serie. Habe ich aber nie mehr gesehen :(


    Oder Ein Schloss am Wörtersee mit den zwei Arbeitern: "Chefe, wir immer viel arbeiten"


    Oder die tschechischen Kinderserien. Mit dem einen dicken Mann, der wenn an einer Blume richt klein wird (ein Dackel war auch dabei so weit ich mich erinnern kann). Ich glaube die hies "Der fliegende Ferdinand". Oder "Die Besucher" diese Ausserirdischen die ihr Essen in Kapseln in Wasser auflösten und dann ein richtiges Menü rauskam. "Pan Tau" ist auch ein echter Klassiker.


    Oder diese Knetmänchen "Luzie, der Schrecken der Straße" oder "Die Tintenfische aus dem zweiten Stock". Kamen glaube ich auch aus der Tschechei.


    Wo bitte ist dieses ganze Material???? Irgendwo muss man da doch noch Infos bekommen aber das Zeug.
    Heute gibts nur SCHUND Digimon, Pokemon, Teletubbis etc. Alles ohne Sinn und Verstand.


    Ich glaube ich bin in einer richtig guten Zeit aufgewachsen... Ich glaube wenn es diese Serien auf DVD zu kaufen geben würde dann wäre ich bereit ein halbes Vermögen darin zu investieren. Ich glaube man hat nur noch eine Chance auf Leute die diese Serien auf VHS haben. Aber zu dieser Zeit gabs noch gar keine Videorecorder. Oder doch?

    Danke für eure Antworten. Ich denke mir jetzt einfach meinen Teil und dabei werd ichs belassen. Kann ja sein das er es sehr eilig hatte. Aber wenn er seinen Fahrstil so beibehält wird sich die Sache von selbst erledigen.

    Heute stand ich an einer roten Ampel. Beim anfahren scherte vor mir ein Rollerfahrer ohne Blinker ein und zwang mich indirekt auf die Bremse zu gehen. Als ich ihn anhupte um ihn über seine riskanten Verkehrsmanöver aufmerksam zu machen bekam ich als Antwort einen Stinkefinger. Lohnt es sich eine Anzeige zu machen? Denn ich habe ja keinerlei Beweise. Tue ich nichts wird dieser Rowdie wohl weiter die Strassen unsicher machen und das nächste mal hat ein Autofahrer vielleicht nicht soviel Glück und holt ihn von seinem Roller runter. Nur weil er ein schwächerer Verkehrsteilnehmer ist kann er sich doch nicht aufführen als wäre er in Italien.

    Also ich hab auch meine Matte getauscht und mus sagen was Nokia da in dem Original verbaut hat ist eine Frechheit. Es lag definitiv nur an der Matte und nciht an der Beleuchtung selber.


    Mit dem neuen ist jetzt alles hell, gut lesbar und gleichmäßig beleuchtet.


    Was Nokia da geritten hat so einen Schund zu verbauen und eine bessere Matte für 15,- EUR zu verkaufen?!

    Ich nutze Paybox schon seit über einem Jahr. Ich kann es nur weiterempfehlen. Leider ist die Verbreitung noch nicht so groß wie man es bei Kredikarten gewohnt ist. Aber ich suche mir halt dann Shops die Paybox anbieten.

    Also ich finde die jetzigen Icons sehen sehr billig aus. Erinnern mich an das C64 Zeitalter. Allerdings muss ich auch dazu sagen das wir hier kein GFX Designer Board sind und das wirklich total nebensächlich ist wie die Icons ausshen. Und wenn es den Admins gefällt dann bleibt es auch so wie es ist.