Beiträge von belinea

Ich habe mich an eBay gewendet. Gott Sei Dank würde diese Auktion gelöscht. Aber in der gleichen Zeit kommen zehn neue Auktionen dieser Art.

Ich habe nichts dagegen das jemand einen Karton versteigert, aber dann sollte es aber explizit erwähnt werden. Und nicht als kleingedruckter oder wie in diesem Beispiel in technischen Datenangaben "versteckt" sein.

Zitat

Original geschrieben von stucki02
    du musst dir den java compiler runter laden dann gehts :top:

Habe den Sun Compiler. Ich habe ja schliesslich auch die vorherigen Levels bis zur Vergasung gespielt.

Funktioniert bei mir nicht. Schade :confused:

Es kommt die Fehlermeldung: exception: java.lang.ClassNotFoundException: DomainChecker

Könnte an dem Proxy liegen den ich verwenden muss. Werde es daheim nochmal versuchen.

Ich habe mir die ganzen Datein aus dem Internet Explorer Cache geholt. Es sind drei Verzeichnisse vectors, grafics und sound und die Trials.jar. Wenn ich nun das Spiel mit java trials.jar starten will kommt eine Fehlermeldung das er eine .class nicht finden/nicht öffnen kann. Wenn ich mir den HTML Quellcode anschaue werden die auch noch ein paar Paramter beim Aufruf übergeben. Kann es sein das das Spiel geschützt und den Link Referer überpruft von dem es gestartet wurde? Bzw. hat es schon jemand geschafft das Spiel ohne einen Browser zu starten?

Ich halte das für eine riesen Frechheit sich hier anzumelden und dann gleich so einen Thread zu posten. Dieser User gehört eigentlich erstmal gesperrt um Zeit zu haben sich die Nutzungsbedingungen durchzulesen :flop:

Re: Pop-up?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ...penetrant.

Muß das sein?

Es zwingt dich keiner dazu dich hier aufzuhalten. Du musst bedenken, daß das Forum hier für jeden (bis auf die Betreiber ;) ) völlig kostenlos ist.