Beiträge von belinea

    Ich nutze Paybox schon seit über einem Jahr. Ich kann es nur weiterempfehlen. Leider ist die Verbreitung noch nicht so groß wie man es bei Kredikarten gewohnt ist. Aber ich suche mir halt dann Shops die Paybox anbieten.

    Also ich finde die jetzigen Icons sehen sehr billig aus. Erinnern mich an das C64 Zeitalter. Allerdings muss ich auch dazu sagen das wir hier kein GFX Designer Board sind und das wirklich total nebensächlich ist wie die Icons ausshen. Und wenn es den Admins gefällt dann bleibt es auch so wie es ist.

    Re: Seit wann werden 6310i mit 4.80 Ausgeliefert???



    Also ich sag mal da ist mit ziemlicher Wahrschenlichkeit keine V4.80 drauf. Aber wo ist das Problem? So ein update ist doch in 10 Minuten gemacht.

    Also ich glaube jeder wird in dem Board sein, in dem es ihm gefällt. Und man kann keinem verbieten ein Handyforum zu machen (auch wenn sich über den Sinn streiten lässt ;) ). Ich hoffe das keiner Mediagigant oder sein Forum vollspammen wird. Ich erwarte aber auch von Mediagigant das er Werbepostings hier in TT unterlässt. Und das mit der Domain kann ihm wohl, wenn ich ehrlich bin, keiner Übel nehmen da es telefontreff.de lange vor diesem Forum hier gab. Vieleicht ein kleiner Patzer seitens der TT-Crew aber mit Sicherhiet kein Beinbruch. Jeder wird seinen Weg ins "richtige" Forum finden.


    Also ich finde dabei sollten wir es belassen...



    Belina

    Warum hat das TT Team dem Board den Namen Telefon-Treff gegeben obwohl die Domain Telefontreff (ohne Bindestrich) schon lange registriert war? Solche Fehler sollten einem nicht passieren. Da ist doch Ärger vorpgrogrammiert (wenn auch nur kurz). Das ganze wird sich sehr schnell im Sand verlaufen.


    Aber das ist lustig wie sich diese Zwei-Mann-Community köstlich zu amüsieren scheint. Ausser MG und Klimajacke postet da ja keiner.

    Zitat

    Hey wieso wurde ich verschoben, ich mache doch überhaupt keine Werbung in diesem Thread. Der Admin hätte sich das vielleicht mal durchlesen sollen. Bitte um Stellungnahme.


    Also wann etwas wohin verschoben wird antscheidet der Mod/Admin. Und Threads werden gewiss nicht aus Langeweile verschoben. Und eine Stellungnahme ist dir auch keiner schuldig. Da hätten die Mods viel zu tun wenn sie jedesmal einen "Bericht" abgeben müssten.