Ich hatte MP3´s gehört und muss wohl ausversehen auf den Yippie Button gekommen sein - mich hat´s fast vom Stuhl gebrettert. :p
Beiträge von belinea
-
-
Hier noch ein Link
http://www.golem.de/0301/23332.html
Seit der GBA herausgekommen ist habe ich mich gefragt. Warum nur haben die keine Hintergrundbeleuchtung eingabut. Ohne Beleuchtung ist das Ding wirklich unbrauchbar.
Die Idee dem GBA endlich eine Hintergrundbeeuchtung zu spendieren finde ich gut. Das man den "neuen" einklappen kann und somit das Displaygeschützt ist finde ich auch gut. Das sie ihm einen LiIonen Akku spendiert haben ist auch gut. Das wandert mich eigentlich das Nintendo soviele nützlichen Sache einbaut. Aber:
1. Waurm wird zuerst so ein "Schrott" Gerät auf den Markt geworfen obwohl es schon damals mögkich gewesen wäre eine Beleuchtung und einen LithiumIonen Akku zu vewednen.
2. Wer in aller Welt soll sich dieses Gerät kaufen? Dieses Desgin spricht ja eher wohl Manager Typen an. Aber gerade die werden bestimmt bessseres vorhaben als Gameboy zu spielen.
Aber als Fazit würde ich sagen das Ninteno da ein wirklich schönes Gerät auf den Martk schmeisst. Kaufen würde ich es mir jedoch auf alle Fälle nicht. Die Preise eines Spieles liegen auf dem Niveu eines PC Spiels.
Edit: Wann wird Linux daruf portiert

-
Daniel Lopes nur ein Fake?
Hat jemand SAT1 Blitz geschaut?
Kann mir nicht vorstelen das RTL einen so dummen Fehler begehen würde. Falls der Gewinner wirklich schon vorher fest stand war es allerdings ganz schön naiv das so etwas nicht auffallen würde.
-
Mist, schon ausgelaufen. Da habe ich wohl zu langsam reagiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078131516
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian Bleibt zu hoffen, dass der Thread entweder umgehend Niveau und Sinn gewinnt oder schnellstmöglich im Nirvana verschwindet...

Nimm doch nicht alles so Ernst. Ein bisschen Spass muss doch auch mal sein.
Aber das mit der Wahrsagerin könnte stimmten. Denn mein Onkel seiner Schwester der ihr Freund dem seinen Mamma arbeitet Bundeskanzleramt als Putze. Und sie hat auch gehört das dort Rücktrittsgespräche stattgefunden haben.
Oh Oh. Ich sehe ein Schloss. Es kommt immer näher. Aaaargh....
-
Wenn ich so einen Bericht sehen muss könnte ich kotzen. Deutsche Technologie wird ans Ausland verschippert. Viele Arbeitsplätze gehen dadurch in Deutschland verloren und der Bundeskanzler sitzt auf einem Stuhl in Shanghai und lässt sich feiern. :flop:
Da kann man nur hoffen das es 2003 jemand schafft ihm das Stuhlbein abzusägen.
-
Hier gehts zur Suchfunktion
ZitatAlles anzeigen
6310i Ändernungen von 5.10 auf 5.22:Changes made from version 5.10 to version 5.22:
- Countdown Timer application has been improved (for Finnish language only)
- MIDLet changes:
- Jerusalem has been removed from the capital list
- SIM ATK:
- The SIM REFRESH functionality has been improved
- The Voice Recording and Play Back has been improved (also for the Voice Dialing feature)
- Product specific ini -file and label printing file updated
- New HW version is supported -
Gib deinem Thread doch einen sinnvolenn Betreff wie z.B.:
"Wo gebrauchte Laptops in Hannover?"
Dann ist die Chance das derjenige der solch einen Laden kennt deinen Beitrag auch liest.
-
Ja, der Druck steigt an nachdem heizen. Also scheint es wohl das "Ausdehnungsgefäß" (was auch immer das sein mag) zu sein. Ist das sehr teuer so eine Reperatur bzw. so ein Ausdehungsgefäß?
-
Hallo. Ist hier vielleicht ein Heizungsbauer unter uns?
Ich habe das Problem das ich jeden Tag Wasser in meiner Gasheizung nachfüllen muss. Ab und zu sogar zwei mal am Tag. Manchmal läuft sie jedoch auch zwei Tage ohne Probleme.
Ich habe schon gesucht ob irgendwo Wasser ausläft aber nichts gefunden. Ich habe auch geschaut ob irgendwo Luft in den Heizungsrohren ist, das war aber nicht der Fall. Ich möchte ungerne einen Heizungsmonteur bestellen. Da ich derzeit knapp bei Kasse bin.