au waia ! Wegen dieser Art von Humor könnte ich mir glatt eine Flatrate anschaffen (um nichts zu verpassen)
![]()
übrigens: zum Thema kann ich nichts sagen....:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
au waia ! Wegen dieser Art von Humor könnte ich mir glatt eine Flatrate anschaffen (um nichts zu verpassen)
![]()
übrigens: zum Thema kann ich nichts sagen....:p
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian Bleibt zu hoffen, dass der Thread entweder umgehend Niveau und Sinn gewinnt oder schnellstmöglich im Nirvana verschwindet...
Nimm doch nicht alles so Ernst. Ein bisschen Spass muss doch auch mal sein. ![]()
Aber das mit der Wahrsagerin könnte stimmten. Denn mein Onkel seiner Schwester der ihr Freund dem seinen Mamma arbeitet Bundeskanzleramt als Putze. Und sie hat auch gehört das dort Rücktrittsgespräche stattgefunden haben.
Oh Oh. Ich sehe ein Schloss. Es kommt immer näher. Aaaargh....
Äh, wo bitte nehme ich in diesem Thread etwas zu ernst? :confused:
Ein ironischer Kommentar hie und da sei bitte auch mir gestattet... ![]()
Ich bin für ein neues Stammtisch Forum bei TT.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
![]()
Bleibt zu hoffen, dass der Thread entweder umgehend Niveau und Sinn gewinnt oder schnellstmöglich im Nirvana verschwindet...
Na wenn man anbringen politischer Kritik gleich in die Stammtisch-Ecke stellt, braucht man sich ja nicht wundern, dass diese ach-so-tolle Regierung für weitere vier Jahre gewählt worden ist.
Wie sagte ein schlauer Mensch mal: "Jedes Land hat die Regierung, die es verdient".
trotzdem guten Rutsch.
mb
na der Hc sei im gegönnt.
Lustig wäre es wenn er nun immer in den Klamotten rumlaufen würde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Wenn ich so einen Bericht sehen muss könnte ich kotzen. Deutsche Technologie wird ans Ausland verschippert. Viele Arbeitsplätze gehen dadurch in Deutschland verloren und der Bundeskanzler sitzt auf einem Stuhl in Shanghai und lässt sich feiern. :flop:
Da kann man nur hoffen das es 2003 jemand schafft ihm das Stuhlbein abzusägen.
Jetzt werde ich mal OT in diesem OT Thread.
Dieses Posting kann man nur noch mit den Worten der Wise Guys bezeichnen: Von nichts ne Ahnung aber zu allem eine Meinung.
Du scheinst nicht verfolgt zu haben, das der Transrapid immer für den Export gebaut war und das ein erheblicher Teil der Fertigung in Deutschland erfolgt. Auch wird deutsche Technologie immer schon ins Ausland verschippert. Wir sind eine Exportnation und leben davon! Es soll ja sogar auch dt. Autos in den Niederlanden und in Österreich geben.
Wenn du echt glaubst, das in Deutschland durch den Bau der ersten und bis jetzt einzigen Referenzstrecke für den Transrapid Arbeitsplätze verlohren gehen, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. *kopfschüttel*
*vollunterschreib*
Das fällt bei mir in die Kategorie "gefährliches Halbwissen" bzw., lieber belinea, mit diesem Wissen passt du genau an einen jener Tische in unser schönen BRD, von denen oben exemplarisch mal ein Bild gepostet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!