Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    belinea: Deine Aussage ist so leider falsch.

Dann scheint das von Richter zu Richter unterschiedlich zu sein.

Es war eine Party. Eine Tussi war im Hintergrund zu sehen. Und das ist ja dann eine Menschenmenge und kein Portrait, und sollte ja dann laut dem Link der hier gepostet werden erlaubt sein.

Die Tussi hat sich aufgeregt und ihm gedroht etwas zu unternhemen. Er hat das Foto nicht entfernt und blieb auf Anwalts, Gerichtskosten und Schadenersersatz???(weiß nicht mehr genau was es war) sitzen.

Also man sollte trotzdem vorsichtig sein. Oder das Foto einfach entfernen das sollte sich die Sache auch erledigt haben.

Zitat

Original geschrieben von Hase30 önnen diese Personen, die rein Zufällig auf dem Foto sind, gleich Klage erheben?

Leider JA.
    Ich kannte jemanden dem das mächitg viel Ärger und Geld gekostet hat. Ich empfehle dir auf jedenfall eine Rechtsschutzversicherung abzuschliessen. Auch wenn dies nur eine private Hompage ist. Eine Internetseite zu veröffentlichen ohne Rechtsschutzversicherung ist ein meinen Augen selbstmörderisch.

Hab ihn :)

Gerade noch rechzeitig würde ich sagen. Da auf dem Server schon ein YIPPY-LOGO.SWF und YIPPY-LOGO-OHNE-SOUND.SWF (neide ohne Ton) liegt.

Wo kann ich denn das .WAV hochladen?

Das habe ich im RTL Forum gefunden. Ich habe Joe gefragt ob ich es kopieren darf:

Re: Wie wäre es mit "Newbie-Patenschaften"?

Leider ist diesem Problem ausschließlich und wirklich AUSSCHLIEßLICH mit Moderation des Forums entgegenzuwirken. Würde es eine Alternative geben, könntest du sie sicher teuer an BoardAdmins verkaufen. Es gibt jedoch keine.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Kann das einer irgendwie aus dem Banner "rausfischen" und als wav oder mp3 hier reinstellen ? Mein nächstes Poly-Handy wird sich freuen. ;)

Wenn ich den Flash-Banner noch mal erwische, werde ich ihn speichern und das Yipie extrahieren und online stellen.

Re: seit wann gibt es 2 Jahre Garantie?

Zitat

Original geschrieben von Horizon Ich war allerdings der Meinung, dass diese Neuregelung erst am 01.01.2002 in Kraft getreten ist. Doch der Verkäufer meinte auf Anfrage, dass diese Regelung schon seit 01.12.2002 existiert.

Die Garantiezeit ist gesetzlich nicht gereglt. Jeder Hersteller kann solange Garantie geben wie er mag.

Eine Möglichkeit wäre noch die Bilder als Attachments einzufügen. Dann wären die Bilder so lange es TT gibt auch verfügaber.

ABER, leider in der Praxis nicht durchfürbar.

1. Da die Bilder binär in die Datenbank gespeichert werden steigt die größe der Datenbank rapide an. Auch der Traffic würde auf dem TT Server ziemlich ansteigen --> Traffickosten steigen, Datenbank wird langsamer.

2. Ab vBulletin3 ist es möglich Attachments nicht nur binär in die Datenbank zu speichern sondern auf dem Server als File abzulegen. Jedoch würden auch hier die Nachteile der Traffickosten zum tragen kommen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Fileuploadcenter für TT User einzurichten. Jeoch wird sich keiner finden der das ganze pflegt, überwacht das kein Schund/Müll hochgeladen wird, und finanziert.