Beiträge von belinea

    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Woher willst du das jetzt schon wissen? :confused: Zwei Jahre sind eine lange Zeit ;)

    Weil UMTS eine Totgeburt ist. Die geschaffenen Arbeitsplätze rund um UMTS werden in den nächsten zwei Jahren ziemlich stark zurück gehen. Die Netzanbieter und Gerätehersteller versuchen händeringend eine Killerapplikation zu erschaffen. Die jetzige Handygeneration kann doch schon alles / und mehr als Man/Frau eigentlich braucht. WLAN Hotspots sind eher am Markt gewesen und werden UMTS das Leben zusätzlich deutlich erschweren.


    Sollte es allerdings nochmlas gelingen einen simplen Service, wie z.B. SMS, zu etablieren könnte die 3.Generation doch nochmal die Kurve kratzen. Ansonsten sehe ich das UMTS Projekt genauso enden wie Iridium.


    Allerdings ist das meine persönliche Meinung und keiner kann vorhersagen was die Zukunft bringt. Keine Analysten, keine Gerätehersteller und keine Netzanbieter.


    So, nun bin ich ganz schön vom Thema abgekommen. Hier ging es um ein Unterforum das sich mit UMTS beschäftigt und nicht um UMTS selber.

    Nach beeneter Smilie Umfrage werden neue Smilies kommen. Und darum geht es hier in diesem Thread.


    Aber das wars dann. Weitere Änderungen wird es vorerst nicht geben und das finde ich gut. Denn auf noch so eine Diskussion bei Buttons wie es bei den Smilies der Fall war kann ich gerne verzichten.


    Man könnte das blau von Antworten noch etwas dicker machen, dafür aber den Edit Button animieren. Aber das gefällt eis[blau].li wiederum nicht. Er hätte lieber den Sta Trek Font und das etwas hellere blau, das ganze aber dann nicht animiert.......