-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Natürlich kann man dem Empfänger des Geldes auch einen Screenshot vom Onlinebanking schicken. Aber dann muß man sicherheitsrelevantes oder datenschutzrelevantes retuschieren. Das ist auch keine so gute Lösung.
Den Screenshot kann man leider fälschen. Die SMS von Paybox konnte man nicht fälschen. Und man konnte das Paket sofort auf die Reise schicken, nachdem Paybox den Zahlungseingang bestätigt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Irgendwie beweist das mal wieder das, was ich schon ewig sage: die Menschheit ist für innovative Dienste einfach noch nicht weit genug entwickelt. Alle wollen mehr Service, alle finden digitale Dienste toll, alle haben ein Handy, aber keiner traut sich, sie auch zu nutzen.
Du sprichst mir aus der Seele. Die Leute sind zu faul oder zu dumm sich mit neuen Sachen auseinanderzusetzen. Wenn die meisten hören: "Mit dem Handy bezahlen" sagen sie nur: Viiieeel zu gefährlich.
Das ist das gleiche wie mit Kreditkarten. Die Leute wollen ihre Kreditkarte im Internet nicht preis geben weil es VIEL zu gefährlich sei (128bit Verschlüsselung!!!!). Aber in der Tankstelle geben sie die Karte jedem Tankstellenwart. Da lang ich mir doch ans Hirn.
-
Hat schon jemand eine Unterschriftenaktion gesichtet?
-
Zitat
Ich muß jetzt zuerstmal meine Kundennummer suchen. :cool:
Deine Kundennummer steht doch in der eMail die Paybox verschickt hat.
-
Zitat
ich finde es äusserst schade, daß bei Paybox vorerst den Dienst eingestellt hat. 
Naja, "vorerst" ist wohl etwas zu positiv asgedrückt. Wer sich den Text genau durchgelesen hat, hat bestimmt mitbekommen das der neue Eigner sich nicht Privatkunden herumschlagen will.
Zitat
Hoffentlich werden die verschiedenen Unternehmen Paybox in ihre Systeme integrieren.
Einen Service den es nicht mehr gibt kann auch keiner integrieren.
-
Das darf doch nicht wahr sein. :eek: :flop: :flop: :flop:
Ist unvorstellbar das dieses Super Dienst den Bach runtergeht. Ein rabenschwarzer Tag für Paybox Nutzer.
Traurig, traurig....
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Ich bin zwar keine Admin, aber ich denke das soll die Server etwas entlassten.
Richtig. Die Suche erzeugt imens viel Serverlast.
-
Ich fand das Ende auch ziemlich "verspult". Bin aber auch zu faul mir aus diesem Haufen Text mir die Erklärung herauszusuchen.
-
Zitat
Vielleicht hat er den ja bei eBay ersteigert...

Den Satz habe ich dreimal lesen müssen bis ich ihn kapiert habe
:top:
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3001974166&category=19576
Verkauft einen iPAQ den er in einer Firma "gefunden" hat und bietet den Originalkarton mit an. Tststs