Beiträge von belinea

    Nach beeneter Smilie Umfrage werden neue Smilies kommen. Und darum geht es hier in diesem Thread.


    Aber das wars dann. Weitere Änderungen wird es vorerst nicht geben und das finde ich gut. Denn auf noch so eine Diskussion bei Buttons wie es bei den Smilies der Fall war kann ich gerne verzichten.


    Man könnte das blau von Antworten noch etwas dicker machen, dafür aber den Edit Button animieren. Aber das gefällt eis[blau].li wiederum nicht. Er hätte lieber den Sta Trek Font und das etwas hellere blau, das ganze aber dann nicht animiert.......

    Re: Nur mal so 'ne Idee ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    ...
    ggf. sollte die Umfrage detailierter sein, d. h. es könnte die Möglichkeit geben für 'jeden' Smilie einzeln abzustimmen. Ist zwar etwas mehr Arbeit und evtl. nicht so schnell umsetzbar, würde sich jedoch m. E. lohnen.


    Was denkt Ihr?

    Meine Herrn, mit was sich die Mods hier machmal rumschlagen müsen geht ja auf keine Kuhhaut. Sollte vielleicht noch eine Umfrage gestartet werden ob der grüne Smilie olivgrün, apfelgrün, natogrün oder neongrün sein soll?


    In diesem Forum tragen doch wohl die Beiträge zm Erfolg bei, und nicht wie die Smilies aussehen. Oder sehe ich das falsch?

    Da habt Ihr euch aber den Verhaltenskodex nicht durchgelesen. Es sind nur Telefonmehrwertdienste geduldet.


    Natürlich kannst du wenn du die 0190 auf deine Privatnummer routest als Telefonmehrwertdienste deklarieren ;) Allerdings wage ich zu bezweifeln das dich dort jemand anrufen wird.

    Ich finde die Smilies sollten auf gar keinen Fall animiert werden. Das wirkt total unruhig. Überall wird man von bewegten und blinken GIFs bombadiert. Gott Sei Dank kann man das aber im Internet Explorer deaktivieren, dann wird immer nur das ersten Bild gezeigt.


    Aber wenn es wirklich die Weizen Edition wird (so wie es aussieht) fände ich es wirklich nicht in Ordnung wenn diese nach der Abstimung animiert werden würden. Dann hätte man sich die Abstimmung gleich sparen können.


    Also meine Meinung: Animierte Smilies - nein danke