-
Und im Hintergrund sitzen Leute die richtig gut abkassieren mit dieser Show und dem drummherum. Auf dem Buckel der Kandidaten. Die müssen sich dem psychischen Stress aussetzen.
Andererseits hätten sie dann nicht mitmachen dürfen. Denn das müsste eigentlich jeder von denen wissen das dies kein entspanender Kurzurlaub wird.
Als die Leute im Saal aufstanden und Buuh Rufe schreiten habe ich mir nur gedacht. Gott Sei Dank das dies eine LIVE Sendung ist. RTL kann hier nix schneiden. Ich hatte fast befürchtet das RTL abschaltet.
Erst als Daniel zu heulen anfing dachte ich darüber nach wie die Kandiaten sich da vorne gefühlt haben müssen als sie von 1000 Zuschauern mit Buuh Rufen bombadiert wurden. Das muss man erst mal verdauen.
Ich schätze das nächste Woche mindestens einer/eine freiwillig aussteigt.
-
Also in das RTL-Forum ist kein reinkommen. Total dicht die Seite.
-
Diese Show ist sowas von getürkt. Ich finde es wirklich schade das die Zuschauer so verarscht werden. :flop: :flop: :flop:
-
Verpasse deinen Bilder doch das nächste mal ein Watermark bei dem es schwierig ist es herauszuretuschieren. Zum Beispiel ein fast durchsichtiger Schriftzug oder Logo das über das gesamte Bild geht.
-
Das Bild ist Urheberrechtlich geschützt (von dir). Er darf das Bild nicht einmal in seiner Originalversion verwenden ohne deine Erlaubniss.
Ich würde ihm erst eine höfliche eMail schreiben in dem du ihn bittest das Bild sofort zu entfernen. Tut er dies nicht kannst du ihm mitteilen das du einen Anwalt einschalten wirst. Entfernt er das Bild dann immer noch nicht musst du selber entscheiden ob du dich auf einen Rechtsstreit einlassen willst.
Aber ich gehe mal davon aus das er spätestens dann wenn du ihm mit einem Anwalt drohst das Bild entfernt.
-
Du bringst da einiges durcheinander (Spannung/Leistung). Selbstverständlich hast du auf den Steckdosen 230V. Allerdings kannst du da sicherlich nicht viel Strom ziehen. Die Steckdosen sind ja dazu da Geräte mit geringer Leistung anzuschliessen. (Ladegeräte, Walkmannetzteile) und keine Standheizungen.
Und die Steckodsen sind auch sicher nicht "durchgebrannt" sondern die Sicherung ist geflogen.
-
Ich finde auch das man sich in einem solchen Fall an das TT-Team wenden sollte und auf gar keinen Fall gleich einen öffentlichen Thread aufmachen. Mit dem ist KEINEM geholfen. Dir nicht, deinem "Gegner" nicht und den Usern erst recht nicht. Bei mir wäre so ein Thread sofort gelöscht worden, da soetwas leider meist viel zu schnell esakliert.
-
TsTsTs. Wenn du das schon als miesen Tag siesht, dann kannst du gerne mal für ein Tag in mein Leben schlüpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sorry, aber Du hast imho nicht verstanden, warum das Geschäftsmodell eingestellt wurde!
Warum das Geschäftsmodell eingestellt wurde weiß keiner ausser das Managment. Oft werden Gründe vorgeschoben. Was/wer wirklich dahinter steckt wird mit Sicherheit nie an die Öffentlichkeit kommen. Eine von vielen Möglichkeiten wäre, daß Paybox einem anderen Anbieter im Weg war und deshalb aus dem Weg geräumt wurde. Ist natürlich nur ein Beispiel um zu zeigen was ich meine. Ich möchte nur daraufhin weisen das in solchen Fällen nur allzuoft eine Show abgezogen wird. Habe soetwas letztes Jahr leider am eigenen Leib erleben müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian Ich halte es (defensiv ausgedrückt) allerdings für Wunschdenken, paybox mit einer Unterschriftenaktion zum weitermachen zwingen zu wollen, wenn diese aus Mangel an wirtschafticher Perspektive den Betrieb einstellt... 
Nix für ungut! 
Ich würde mich sofort daran beteiligen, aber nicht um Pabox zum weitermachen zu zwingen sondern um einfach aufmerksam machen das es da draussen Leute gibt die mit Dienst sehr zufrieden waren. Ich kann Sebastian überhaupt nicht zu stimmen. Aber es ist wie überall. Die Leute halten einfach ihren Mund und lassen "fast" alles über sich ergehen. :flop: