-
Zitat
ich glaube man muss schon ne Weile suchen um Leute zu finden die sich so umfassend mit dem Bereich Computer auskennen und nicht nur Fachidioten sind die nur zu 1-2 Themen was sagen können
Also als sie vor kurzem Steganos vorgestellt haben dachte ich mir nur: Oh Mann bitte lass es bleiben. Mach irgendetwas anderes, eine Kochsendung oder so aber bitte nichts mit Computer. Die zwei Typen sind geistig 1980 hängen geblieben :flop:
Und wenn man schon eine Coputersendung macht, sollte man sich wenigstens vorher eine halbe Stunde mit dem Thema beschäftigen von dem man redet, damit man weiß wovan man spricht. Verona Feldbusch hätte es nicht schlechter gemacht!
-
Zitat
Gibt es überhaupt Alternativen im TV? Wenn ja kann mal einer den Sender und die Sendezeit nennen?!
GIGA
*groehl*
-
Tut mir Leid. Aber Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph sind sowas von lahmarschig geworden. Jeder zehnjährige hat mehr auf dem Kasten als die zwei Opas. Kein Wunder das die Sendung abgesetzt wird.
-
Eben ist ein Bericht in RTL Explosiv. Dieter Bohlen hat es wirklich whrlich auf den Punkt gebracht um was es bei dieser Sendung geht. Nicht um können oder nicht können, sondern um Anruferzahlen.
-
ARGH! Du hast die Transportsicherung noch drinn. Die springt beim schleduern dann wie ein Bock hin und her.
Schau in der Anleitung nach. Meist ist es auch ein Beiblatt in dem steht wie man die Sicherung entfernt.
-
Zitat
Juliette sagte dem Magazin, sie habe sich klar gemacht, «dass wir der kleinste Teil in diesem Riesen-Macht-Ding sind». «Ich bin nicht mehr der Mensch Juliette, sondern die Quote Juliette. Du wirst gehandelt, als seist
Du nix wert», sagte die Sängerin.
Quelle: web.de
Endlich eine die es schnallt. Sind die anderen so naiv oder sehen die nur die schnelle Kohle?
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi hab nur gesagt das mir daniels zusammenbruch leid tut, und das man solche leute vor sich selbst schützen sollte was ist falsch dran?
Oops da habe ich falsch gequotet. Habe nicht dein Posting gemeint.
-
Vielleicht haben manche die Regeln wieder mal nicht verstanden und dachten mit ihrem Anruf wählen sie den Kandidaten raus
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wieso senken? Der ist immer so.
Achso, ja dann 
-
Mundi und Trauma: önnt ihr eueren Adrenalinspiegel veilleicht etwas senken und das per PN ausmachen.
Auch das der "Zustand" von Daniel jetzt so durch den Dreck gezogen wird finde ich nicht gut. :flop: