Leider ist PHP 4.3.0 i zusammenhang mit Apache2 noch nicht ganz bugfrei. Du wirst wohl auf ein update warten müssen.
Das dein Provider jetzt schon auf PHP 4.3.0 umgestellt hat mag ich allerdings nicht so richtig glauben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist PHP 4.3.0 i zusammenhang mit Apache2 noch nicht ganz bugfrei. Du wirst wohl auf ein update warten müssen.
Das dein Provider jetzt schon auf PHP 4.3.0 umgestellt hat mag ich allerdings nicht so richtig glauben.
siehe Betreff
Das hat Carsten doch schon mal behoben. Lösche doch mal deinen Cache, dann sollte es funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Tulaman Es scheint "genug" einzubringen,
sonst wären die Betreiber auf Wub's Initiative eingegangen und hätten das Forum zu einem WebHoster transferiert,
bei dem nur 50% der 1&1 Kosten anfallen, Luft im Traffic-Bereich nach oben bleibt und der Server schneller ist!!!!!
Darüber sollte man nachdenken,
scheint also garkein Grund zu geben,
die Forenkosten zu senken!
Das solltest du wohl den Betreibern überlassen wo/welcher Server benutzt wird und wieviel Geld dafür ausgegeben wird.
Ich dachte politische Diskussionen seien hier unerwünscht
Und wieder mal ein sinnloser Thread. Das TT-Team kann nicht einmal pupsen ohne das eine Umfrage über die Tonlage gefordert wird. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream Bis dahin ist ja auch noch Zeit. Wenn Ihr die 28 € nicht auftreiben könnt...Klickt einfach hier...
Der "Joke" ist anbetracht der derzeitigen Situation absolut geschmacklos. Du hast Arbeit? - Sei froh und lass nicht solche dummen Sprüche ab! Das könnte morgen schon anders sein. Und dann kannst du einfach mal hier klicken :flop: :flop: :flop:
Ich finde das gelb sieht super aus. Man kann es gut erkennen und es passt auch gut ins Design :top:
TT wird wohl etwas weniger als das WBC Board haben. Aber selbst wenn man davon Traffic abzieht, möchte ich nicht am Monatsende die Rechnung begleichen.
Ich glaube es wird Zeit das ich heute mal wieder einen Überweisungsschein zu gunsten des TT-Servers ausfülle.
Was erzeugt denn TT für einen Traffic?