Wenn man nur lesen will, kann man auch mal den "Druckbare Version anzeigen" Knopf mal ausprobieren.
Aber ein TT in dieser Form: http://rapax.com/forum/ würde mir sehr gut gefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man nur lesen will, kann man auch mal den "Druckbare Version anzeigen" Knopf mal ausprobieren.
Aber ein TT in dieser Form: http://rapax.com/forum/ würde mir sehr gut gefallen.
Ich bin froh das TT nur Popups einsetzt !!!
In einem anderen Forum wird bei jedem Aufruf ein .EXE Dialer per ActiveX herunergladen. Da ich ActiveX ausgeschaltet habe, muss ich mich erst durch ca. 5-6 Fehlermeldungen quälen.
Auch auf diese riesen Flash Banner die den ganzen Bildschirm belegen und sich auch erst nach dem sie fertig abgespielt wurden schliessen lassen verzichtet TT.
Also bitte seid fair und beachtet auch diese Punkte bevor gemeckert wird.
Werbefrei mittel "Styles"
Eine Idee wäre z.B. auch das monatlich zahlende User ein absolut werbefreies TT bekommen würden. Dies würde sich auch recht einfach durch die Styles realisieren lassen. Funktioniert z.B. bei anderen Anbietern recht gut (GMX). Kostenlos --> Werbung, Kostenpflichtig --> Werbefrei
Das ist allerdings nur so eine Idee die ich gerade hatte...
Es wäre ein einfaches dank des Templatesystem von vBulletin eine abgespeckte Version von TT zu machen. Der User kann äh könnte im Profil den Style auswählen. Abspecken des Designs macht weniger arbeit als anders herum.
Der Benutzer könnte dann selber auswählen ob er den "Standard Style" oder den "Mobile Style" haben will. Auch ein wechseln wenn er abwechselnd mit dem PC und einem Webpad/PDA arbeitet wäre "theoretisch" realisierbar.
Das ist allerdings nur eine Idee von mir. Ich weiß natürlich das wenig Arbeit auch Arbeit ist die jemand machen müsste.
Vielen Dank für den super Link mit den Statistiken.
Ich nutze einen Dell Inspiron Notebook der eine Auflösung 1600x1200. Da passt man leider während dem arbeiten nur allzuoft ohne darüber nachzudenken die Seiten auch auf die Auflösung an.
Ein Umschaltung auf 800x600 bringt mich allerdings wieder auf den Boden der Tatsachen. Klar ist die Auflösung 1600x1200 für die wenigsten User sinnvoll, darüber braucht man nicht streiten. Aber 800x600 ist schon wirklich hart und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man da auch nur im entferntesten vernünftig arbeiten kann.
Erstmal sorry für die Frage. Aber da ich hier ein breites Publikum erreiche habe ich die Frage hier gestellt. Grund: Ich möchte gerne herausfinden ob/wieviele Leute eigentlich noch mit einer Auflösung von 800x600 surfen.
Verwundert war ich heute, als ich beim testen verschiedener Seiten bemerkt habe das diese exakt in dieses Format passen.
Danke für eure Hilfe
Re: Weniger los bei TT?!
ZitatNach meinem - natürlich subjektiven - Empfinden ist hier bei Telefon-Treff in den letzten Wochen weniger los (mit anderen Worten: weniger Beiträge, etc.)...
Ist das einen Anregung - Nein. Ist es eine Kritik? - Nein. Wohl im Forum geirrt oder?
Schau doch zusätzlich nochmal nach ob bei dir Apache 1.3.27 oder 2.0.44 läuft.
Die Versionsnummer kannst du mit folgendem Script abfragen:
<?php
phpinfo();
?>
ZitatOriginal geschrieben von Carsten Ich beobachte das Geschehen um vB3 schon lange sehr aufmerksam - und ungeduldig ;).
Bisher gibt es aber noch nicht einmal eine öffentliche Beta und der Termin wird immer wieder verschoben.
Jaja: Limited beta-testing to begin soon! ![]()
Habe mich für den Beta Test beworben aber bisher auch noch keine Antwort.
vb3.0
Wie sieht es mit vBulletin 3 aus? Wird upgedatet oder gewartet bis eine bugfreie v3.0.x kommt?