-
Hallo
Ich suche Comicgrafiken für die man bezahlen muss und sie dann auch zusammen mit seinem kommerziellen Produkt verkaufen darf.
Ein Beispiel: http://www.animationfactory.com
Kennt jemand weitere Firmen die soetwas anbieten. Sie müssen nicht unbedingt animiert sein.
-
Zitat
2. sich hier in Deutschland den Decoder kaufen und die gecrackte Karte aus dunklen Kanälen besorgen. Die 2. Möglichkeit ist aber illegal und hat hier im Forum nichts zu suchen. klimajacke
Warum schreibst du es dann??? :mad: Dich solte man mal eine Zeit lang sperren damit du dir die Regeln das Forums durchlesen kannst.
-
Schaltet mal auf RTL. Da wird es einem ja schlecht, oder bilde ich mir das nur ein das die Kameraführung aller unter Kanone ist ???
-
Zitat
Zitat
Wenn schon Latein, dann aber doch bitteschön ohne "j" und dafür mit "i"
Zitat
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=5
-
Zitat
Das ganze nochmal bitte im Klartext, ja oder nein?
Das habe ich mich auch gefragt als ich den Text gelesen habe 
-
Ich glaube das manche Leute hier sich gar nicht im klaren ist was ein Moderator überhaupt ist. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Gerade Leute die mit viel Wissen glänzen und sich übermäßig positiv an der Community betätigen sollten/dürfen auf keinen Fall zu einem Moderator werden. Denn sonsthat man weder einen guten User noch einen guten Moderator. Deshalb kann ich die immer wiederkehrenden Diskussion nicht nachvollziehen.
-
Ist es erlaubt Screenshots aus dem TV zu posten wie es z.B. im Wetten das... Thread der Fall ist (Peter Falk).
Müsste man da nicht erst ZDF fragen, da sie das Urheberrecht auf diese Bilder haben.
Ich frage, weil ich selber zur Zeit stark mit dieser Thematik konfrontiert bin.
Danke für eure Antworten
-
Stimmt es, das ein CRAY die Endlosschleife in knapp unter drei Stunden schafft ?
-
Natürlich ist es NICHT erlaubt! Selbst wenn ich als Privatmann ein Bild/Icon/Sound auf meine Homepage stelle und du verwendest ihn, hast du gegen das Urheberrecht verstossen. Du müssetst vorher von mir die Einverstädniss holen das Bild/Icon/Sound verwenden zu dürfen.
-
Zitat
Ich kann am eigentlichen Thema "Nutzt noch jemand die Auflösung 800x600 ? " keine 100%ige Sinnfreiheit erkenne, was immer das auch sein soll. Aber vielleicht hilft mir ja jemand weiter und erklärt mir die Sinnfreiheit dieses Themas...
Ich muss ein Project machen in dem ich jetzt entscheiden muss ob ich meinen Screen an 800x600 anpassen und ALLE User bekommen es auf ihren Schirm. Oder ob ich eine Auflösung höher wählen soll und die Oberfläche wird um einiges besser und bedienbarer.
Vielen Dank das sich soviele Leute beteiligt haben, aber ich weß leider imer noch nicht welche Auflösung ich nehemn soll. Das man es nie allen Recht machen kann ist mir klar.