-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223 Wo sind denn gravierende Nachteile bei der 4.2.1 und dem Baseband 6.15 ??
Dass du jetzt keine Baseband Updates mehr einspielen kannst. Ich hoffe, du erwähnst dass bei einem etwaigen beim Verkauf, dass das iPhone halb geschrottet ist. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann man es eigentlich irgendwie unterbinden das der Chatpartner meine Aktivität sieht ?
Kann man leidee nicht, wie ich bereits erwähnt hatte.
Vielleicht machen es mir ein paar nach, und schreiben auch eine eMail an den support. Selbst wenn man keine Antwort darauf bekommt, so werden viele Anfragen diesbezüglich vielleicht mal umgesetzt, und man kann seinen Status verbergen.
-
Was mich nervt ist, dass man seinen Staus nicht auf "privat" setzen kann.
Hab den Entwickler kontaktiert, keine Antwort. Alle Freunde wissen also, dass man um z.B. drei Uhr Nachts WhatsApp das letze mal offen hatte.
Viele wird dieses Feature nicht interessieren, weil nichts zu verheimlich, aber ich finde, dass ich gerne selbst festlegen würden, wer sieht, dass ich WhatsApp geöffnet habe.
-
Copy&Paste 1:1 fremde Texte kopiert. Schon mal was von zitieren gehört?
Und dann noch völlig sinnfrei und ohne jegliche Aussage. Die Putzfrau der New York Times hatte einen Tagtraum, in dem das iPhone 5 ........ GÄHN.
-

Ne geht nicht. Also der Klingelton kommt, aber kein Benachrichtigungston. Naja. Hilft wohl nur komplett neu aufsetzen, oder Cydia Anwendungen der Reihe nach deinstallieren.
-
Ich habe das Problem, dass seit dem installieren von Notified Beta keine Töne bei Push-Meldungen mehr abgespielt werden. Hat das Problem noch jemand, oder liegt es an was anderem? Ich werde testweise Notified mal deinstallieren.
edit: Muss an was anderem liegen. Auch nach der deinstallation von Notified werden keine Hinweistöne mehr abgespielt. Auch klingeln tut das iPhone nicht mehr. :confused:
-
Ein Fall für

-
Das kommt drauf an, ob du PushMail nutzt oder nicht.
Bei Push erscheint die Mail sofort im Lockscreen. Ansonsten musst du das Abfrageintervall der Mails abwarten, oder eben aber das Icon im Lockscreen zum manuellen aktualisieren drücken.
Aber Mail ohne Push ist, in meinen Augen, wie ein Auto ohne Räder.
-
Ich habe iOS4.3.1 Ist bei mir bisher noch nie abgestürzt.
Entferne mal alles was mit Notifications zu tun hat aus Lydia und installiere die Beta erneut. Vielleicht hilft das.
-
Ja, das funktioniert endlich.
Das war bisher das Manko aller "Notifikation"-System. Dass man bisher immer nochmals Notifications, die man schon gelesen hat, ein zweites mal löschen musste.
Deswegen bin ich so begeistert von dieser Beta.