Da kann ich glatt auf iOS5 verzichten. Besser als "Notified" kann es Apple gar nicht machen.
Beiträge von belinea
-
-
Gestern habe ich mir "Notified Pro Beta 2" installiert. Ich muss sagen, ich bin richtig begeistert.
-
Ich glaube eher, dass sich deine Augen dran gewöhnt haben.
-
Verkaufe ein gebrauchtes iPad 2.
- Rechnung Apple Store München / Rosenstraße
- Versand mit DHL (auch an Packstationen) zzgl. 7,00 EUR Versand
- Zahlung ausschließlich mit PayPal
-
Ja das geht.
Einfach das ganzen Backup Verzeichnis sichern. In ein anderes Verzeichnis, USB-Stick etc...
Die Backups liegen in ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson ...um exakt 32,3% sinken.
Die 32.3% sind aber ohne die Mehrwertsteuer. Rechnet man Mehrwertsteuer, die eBay- und Paypalgebühren, sowie die Versandkosten dazu, ist man schon weit über 66.67% Verlust. -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223 Aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken darüber, was man zukünftig noch an elektro Sachen kaufen kann/ soll ... und das sollte man auch tun!
Dann darfst du dein Haus ab heute nicht mehr verlassen.In der Fußgängerzone könntest du neben jemanden gehen, der sich nicht an die Enthaltsamkeit, so wie du, gehalten hat, und sich doch ein iPhone gekauft hat.
Im Media Markt wirst du auch mit Elektronik konfrontiert.
Nimm dein ganzes erspartes, baue dir einen Luftschutzbunker, dann bist du sicher, und musst keine Angst mehr haben.
-
Ja, und du merkst es ja nicht einmal woher es kommt, wenn du krank wirst.
Also wie soll dein Hausarzt drauf kommen, dass deine Beschwerden von einem SMD-Widerstand aus dem Motorsteuergerät, oder den Abdeckungen der Lautsprecher im Kofferraum kommen.
edit: Das war ironisch gemeint!!! Aber Leute, die sich von den Medien der Gehirnwäsche unterziehen lassen, da gegen ist man wohl machtlos.
Noch während der Döner von neben an verdaut wird, bei denen vielleicht die Küche einer Lebensmittelkontrolle nicht Stand halten würde, macht man sich Gedanken über seine Gesundheit durch verstrahlte iPads.
Muss ich glaub nicht verstehen sowas.
-
Ok, dann hilft beim nächsten Autokauf nur der Kauf eines Geigerzählers, damit du beruhigt schlafen kannst. Selbst wenn das neue Auto ein Audi wird, glaube ich nicht, dass alle Teile da drin auch in Deutschland produziert wurden.
Also die Faustregel, dass ein Toyota mehr strahlt als ein Fiat, kann man glaube ich so grundsatzmäßig nicht anwenden.

-
Wenn du über einen Zebrastreifen gehst, ist dir dann auch mulmig, weil dich ein Auto übersehen könnte?